Verdienstvolle Aufklärungsarbeit von Pfarrer Josef Stocker

Der österreichische Priester Josef Stocker setzt sich seit Jahren  –  auch mit Hilfe seiner Webseite „theologisches.info“   –  sehr fundiert und kritisch mit charismatischen, esoterischen und sonstigen irrgeistigen Phänomenen auseinander, ausgehend von einer theologisch konservativen und soliden katholischen Sichtweise.

Hier folgen einige Links auf seine vielseitige Aufklärungsarbeit:

Kritische Infos und Literatur zu Medjugorje: http://www.theologisches.info/brot1.htm 

Eine ausführliche Buch- und Schriften-Liste zu Charismatik, Esoterik, Okkultismus, Pseudomystik: http://www.theologisches.info/litera3.htm

Hier präsentiert Pfr. Stocker etliche Links und Buchtips zum Thema „Christen und Zeitgeist“ und zu aktuellen Herausforderungen: http://www.theologisches.info/litera8.htm

Gründlich erarbeitet ist auch seine Buch-Liste zum Islam: http://www.theologisches.info/litera7.htm

 


4 Kommentare on “Verdienstvolle Aufklärungsarbeit von Pfarrer Josef Stocker”

  1. Schneider Yvonne sagt:

    Möchte nur kurz anfragen, ob es sich hier um jenen Herr Joseph Stocker handelt, welcher zu den Prophezeiungen des Hw. Pfarrer Maaß Stellung genommen hat. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Liken

  2. Klaus Golbig sagt:

    Den zweiten Teil muss ich korrigieren: Unter „Links“ ganz unten findet sich auf seinter Seite auch eine E-Mail-Adresse.

    Liken

  3. Klaus Golbig sagt:

    Ich finde, was MMS/CDL betrifft (Chlordioxidlösung: darunter ist das Phänomen zu verstehen, dass es zur Zeit „inn“ in der Eso-Zene ist, Chlorbleiche als Medizin zu schlucken) Stockers „Aufklrärungsarbeit“ weder kritisch noch aufklärerisch, sondern einfach unverantwortlich.
    Das hätte ich ihm auch gern selber geschrieben, aber er zieht es vor seine „Aufklärungsseite“ ohne Impressum und Kontaktmöglichkeit zu betreiben.

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s