Türkischer Ministerpräsident Erdogan prangert „christlichen Terror“ an

Fundi-Keule gegen Christen: Die Saat geht auf

Nachdem in zahlreichen Medien hierzulande, zumal in den Fernsehanstalten, tagelang das (Zerr-)Bild vom Oslo-Attentäter als einem „christlichen Fundamentalisten“ gezeichnet  wurde, geht die Saat dieser Manipulation nun auf und treibt in der Türkei ihre mentalen Sumpfblüten:

Der türkische Ministerpräsident Erdogan fordert nach dem Massaker in Norwegen eine Debatte über „christlichen Terror“  –  schließlich sei Anders Behring B. doch ein „guter Christ“ und zugleich ein Terrorist gewesen.

Hierzu schreibt der Berliner „Tagesspiegel“ vom 29.7.2011:

„Dass im Westen routinemäßig vom „islamischen Terror“ die Rede ist, geht dem türkischen Regierungschef Recep Tayyip Erdogan schon lange gegen den Strich. Nach dem Massaker von Norwegen vermisst Erdogan nun in Europa eine Diskussion über den „christlichen Terror“ – die Europäer wichen dieser Debatte aus, sagt er.

Dabei sei der Täter von Oslo doch ein „guter Christ und Tempelritter und gleichzeitig ein Terrorist“. Nicht nur rhetorisch will die Türkei den Spieß umdrehen: So wie europäische Politiker die Menschenrechtslage in der Türkei begutachten, will ein Ausschuss des türkischen Parlamentes nun die „Islamophobie“ in Europa unter die Lupe nehmen.“

Durch die hierzulande ständig präsente Fundi-Keule gegen konservative Christen, die in den letzten Tagen ihre vorläufigen Höhepunkte bzw. moralischen Tiefpunkte erreichte, wurde dem menschenrechtsverletzenden türkischen Staat eine Steilvorlage für antichristliche Tiraden geboten.

Felizitas Küble

 

 

 

 


One Comment on “Türkischer Ministerpräsident Erdogan prangert „christlichen Terror“ an”

  1. Ja gerne möchte ich mich da zu äußern und es Zeigt das die Menschen u.a. sich so leicht beeinflussen lassen die kein Fundament haben ich möchte jedem wirklich empfehlen mal das Buch von http://www.peterhahne.de vom ZDF zu lesen seit dem 11.Sept SCHLUß MIT LUSTIG was ja auch schon in fremdsprachen übersetzt worden ist! Mfg vom http://www.junkergrund.de

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s