Satanische Rockband „The Devil´s Blood“ kommt nach Hamburg

Ein extremes Beispiele satanistischer Pop-Musik zeigt die Band „The Devil´s Blood“, die am 13. Januar 2012 in der Hamburger Markthalle auftreten wollen.

Laut „Hamburger Abendblatt vom 21. 11. 2011 wird das etwa so aussehen:

„Mit entrücktem Blick bearbeitet er (Selim Lemouchi, Kopf der Band) am rechten Bühnenrand seine Gitarre, der nackte Oberkörper unter der verranzten Lederjacke mit Tierblut übergossen; ein Berserker, der die rauschhaften Konzerte seiner Band „Rituale“ nennt und mit seinem Interesse an okkulten Praktiken von Voodoo bis Satanismus polarisiert.“

Unter diesen Umständen staunt man nicht mehr wenn er behauptet: „Ich kann mich an Konzerte hinterher kaum erinnern. Aber ich spüre noch die Energie. Manchmal hält so ein Erlebnis Monate vor.“

Die Musikgruppe wurde 2007 gegründet und gehört laut „Spiegel“ zu den musikalisch aufregendsten Newcomern der Metal-Szene. Sie bekennt offen sich zu Satan, bei ihren Auftritten suhlen sich die Musiker auf der Bühne in Schweineblut.

An Deutlichkeit lassen es die Rocker nicht mangeln: „“Wir versuchen ganz bewusst, uns nicht als ‚Band‘ zu präsentieren, denn wir wollen nicht als Menschen, nicht als Individuen gesehen werden. Während wir unsere Musik spielen, sind wir von Satan besessen“ so der „Spiegel“ am 4.9 2009.

Schon aus Jugendschutzgründen sollten die abstoßenden Auftritte dieser Band(e) verboten werden.

Deren Musiker verstehen sich in der Tat als eine Art Sprachrohr des Teufels: „Es fällt mir schwer, mich als Texter von The Devil’s Blood zu bezeichnen, denn ich glaube nicht, dass ich selbst allzuviel damit zu tun habe. Die Worte scheinen einfach durch mich durch zu fließen. Ich muss sie so schnell aufschreiben wie möglich, sonst verliere ich sie. Ich kann also auch nicht genau sagen, wer oder was mich beim ‚Verfassen‘ der Texte beeinflusst hat, denn der größte Einfluss ist Satan.“ (Zitiert aus „Spiegel“ vom 4. 9.2009).

Quelle: http://kultur-und-medien-online.blogspot.com/

 


3 Kommentare on “Satanische Rockband „The Devil´s Blood“ kommt nach Hamburg”

  1. Siehe auch die Tatsache, dass Aleister Crowley wie viele andere Satanisten des O.T.O. Orden und der Saturn- und Satans-Orden und -Logen auch Menschenopfer brachte und speziell Kinderopfer, und somit echte schwarze Magie und Schadenszauberei mit Dämonen betrieb. Auch gab es es immer wieder Hexenkulte der Satanisten, welche Flüche gegen andere aussprachen und Leute verfolgten und ihnen mit schwarzer Magie Dämonen anhängten. Siehe auch den Internetauftritt des Rüggeberg-Verlages dazu und William Mistele und Franz Bardon und Emil Stejnar und Walter Ogris und den jüdischen Religionswissenschaftler Gershom Scholem und den Jesuiten Athanasius Kircher und Kardinal Nikolaus von Kues als Cusanus und Johannes Trithemius als Abt von Sponheim und Welling und den Benediktiner Odo Casel und Reuchlicn und Pico de la Mirandola und Eliphas Levi und Clemens von Alexandrien und seinen Schüler Origenes usw.

    Gefällt mir

  2. Siehe neben den Videos von Klagemauer.TV aus der Schweiz Online (siehe auch Suchfunktion und Archiv dieser christlichen wertkonservativen und christlich humanistischen Gruppe) zu den obigen Suchstichworten und Themen auch die Suchfunktion und das Archiv von KLAGEMAUER.TV aus der Schweiz und auch von Pravda.TV und so weiter…

    http://www.pravda-tv.com Etwa zu Aleister Crowley und Satanismus und Satanisten und Pädophilie und Pädophilen und rituellem Kindesmissbrauch in satanistischen Freimaurer-Logen und zum Thema Menschenopfer und Kannibalismus und O.T.O. bzw. Ordo Templi Orientes als Satans-Loge und Saturn-Logen und Saturn-Orden wie die Fraternitas Saturni in Hamburg nach dem Pädophilen Aleister Crowley, der als Energie-Vampir anderen Menschen die psychische Lebensenergie Ki bzw. Chi (auf chinesisch) bzw. Prana (auf indisch) bzw. Orgon (nach Wilhelm Reich) abzusaugen versuchte…er schlug seine Frauen und trieb sie systematisch in den Wahnsinn bzw. ins Irrenhaus oder in den Tod. Er war ein Pädophiler und Mitglied der zionistischen Freimaurerei und ein Energie- oder Od-Vampir.
    Siehe auch zum Dutroux-Kinderschänder-Skandal in Belgien bzw. Dutroux-Affäre in Belgien und organisiertem Satanismus und rituellem Kindesmissbrauch und Zusammenarbeit mit Zionisten und der zionistischen Freimaurerei und Pädophilen-Netzwerken und Rothschild und auch Verbindungen zu Nazi- und Neo-Nazi-Netzwerken etwa über den Finanzier und Globalisten und Neoliberalen George Soros und die City of London und die Bilderberger und die Bohemian Grove Bewegung und die Pädophilen und unseriösen Wissenschaftler und Sexualforscher Alfred Kinsey und John Money und den US-Senator und Neocon und Globalisten John McCain – der auch die Islamisten und den IS in Syrien unterstützte usw.

    Siehe wie gesagt zu all diesen Suchstichworten und Themen auch die Suchfunktion und das Archiv bzw. die Archiv-Suche von Klagemauer.TV aus der Schweiz Online mit den Online-Videos – und eben auch Lübeck-Kunterbunt und Pravda.TV und so weiter…speziell Klagemauer.TV bietet ausführliche Informationen zu Aleister Crowley und dem O.T.O. bzw. demj Ordo Templi Orientes und den Zionisten und der zionistischen Freimaurerei und den Templer-Logen und der templerischen Freimaurerei und Alfred Kinsey als Pädophilen und Aleister Crowley als Pädophilen mit rituellem Kindesmissbrauch und Judith Butler als Gender iIdeologin und Begründerin des Gender Mainstreaming und der Zwangs- und Frühsexualisierung von Kindern im Sexualkundeuntericht in der Schule – siehe dazu auch Judith Reisman als Kritikerin und ihre Website und Weblog und Bücher auf Englisch und Deutsch, in denen sie auch die Pädophilen Alfred Kinsey und John Money als unseriöse Wissenschaftler und Betrüger und Fälscher entlarvt und kritisiert und widerlegt usw.!

    Gefällt mir

  3. Frankie sagt:

    I see a tunnel at the end of the light
    and it´s driving me insane
    just tell me if I´m wrong or I´m right
    and if it´s Christ or cocaine

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s