Sex und Gewalt in England: Gangster-Gang islamischer Einwanderer zu 77 Jahren Haft verurteilt

Der Rädelsführer einer brutalen Kinderschänder-Bande wurde jetzt in England zu 19 Jahren Gefängnis verurteilt, wie die britische Tageszeitung „Daily Mail“ heute ausführlich berichtet; die kriminelle Gruppe wurde zu insgesamt 77 Jahren verurteilt.

Es handelt sich um neun Männer aus Afghanistan und Pakistan im Alter von 22 bis 59 Jahren.

Die Gangstergang  jagte vor allem minderjährige Mädchen ab 13 Jahren, wobei die Opfer allesamt nicht-muslimisch waren.

Die Mädchen wurden zum Sex gezwungen, in mindestens einem Fall mit bis zu 20 Männern in einer Nacht.

Zwei Mädchen wurden nach einer Vergewaltigung schwanger, darunter ein 13-jähriges Kind  –  die Mädchen wurden anschließend zur Abtreibung gezwungen

Quelle und ausführlicher Artikel hier:  http://www.dailymail.co.uk/news/article-2141279/Rochdale-child-sex-trial-As-9-men-face-jail-grooming-girls-did-listen-victim.html#ixzz1uRxHiBcK



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s