Schauspielerin mit Torschlußpanik: Kirsten Dunst will Mann und Kinder

Die deutsch-amerikanische Schauspielerin Kirsten Dunst möchte unbedingt  noch in jungen Jahren eine Familie gründen  – und sucht dafür einen passenden Mann,  mit dem sie seßhaft werden und Kinder bekommen kann.
„Ich dachte, wenn ich mal 30 bin, hätte ich mehr erreicht. Doch ehe man über Kinder nachdenken kann, muss man erst einmal den richten Kerl dazu finden“, erklärte die Schauspielerin dem „Psychologies“-Magazin.

Allerdings seien Männer oft ziemlich kindisch und würden sich wie Peter Pan verhalten: „Auch wenn sie 35 sind, benehmen sie sich wie 25.“  – Das bereite ihr Angst und Sorge: „Wie will man da einen finden, mit dem man eine Familie gründen kann“, fragte die 30-Jährige. 

Quelle: dts-Nachrichtenagentur



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s