Konzert „Unvergessen – Lieder, die bleiben“ am 9. September 2012 in Krelingen

Beliebte alte christliche Lieder präsentiert ein Konzert am 9. September im Geistlichen Rüstzentrum Krelingen (Walsrode). Die Veranstaltung des evangelikalen Radio- und Fernsehsenders ERF und des Verlags Gerth Medien steht unter dem Titel „Unvergessen – Lieder, die bleiben“.

Nachdem zwei Konzerten unter diesem Motto bereits in Wetzlar und Schwäbisch Gmünd ausverkauft waren, wird es „Unvergessen“ als musikalischen Höhepunkt nun in der Glaubenshalle des Geistlichen Rüstzentrums Krelingen geben.

Vorbild für das Konzert ist die ERF-Radiosendereihe „Unvergessen“. Dabei werden beliebte christliche Lieder als Original-Aufnahmen aus früheren Tagen präsentiert. Neben zahlreichen Solisten wird ein großer „Unvergessen-Chor“ in Krelingen dabei sein.

Moderiert wird das Konzert von den ERF-Redakteuren Ulrike Schild und Stephan Steinseifer. Letzterer ist vielen durch die Sendereihe „Unvergessen“ bekannt.

Der frühere ERF-Direktor Pastor i. R. Horst Marquardt hält im Rahmen des Konzertprogramms eine Andacht. Konzertkarten sind beim ERF und in der Buchhandlung des Geistlichen Rüstzentrums Krelingen erhältlich.

Quelle: evangelische Nachrichtenagentur IDEA: www.idea.de



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s