Syrien: Vierjähriges Kind von „Rebellen“ öffentlich geschändet und ermordet
Veröffentlicht: 15. August 2012 Abgelegt unter: Causa SYRIEN, INFO (über uns) | Tags: Kindermord, Rebellen, Syrien 4 KommentareSyrische Terroristen, die sich „Freie syrische Armee “ und „Opposition“ nennen, haben in Damaskus einen vierjährigen Knaben in seinem Kinderschlafanzug erhängt, nachdem sie vor seinen Augen die ganze Familie ermordet hatten.
Laut Bericht von irakischen Menschenrechtlern hatten die bewaffneten Rebellengruppen das Haus einer schiitisch-irakischen Familie im Seyede-Zainab-Quartier in der Hauptstadt Damaskus gestürmt und die Mutter, den Vater, Schwestern und Brüder und die Großeltern ermordet.
Danach wurde das jüngste Kind der Familie von den „Rebellen“ mit Schlägen und Tritten grauenhaft mißhandelt und danach öffentlich gehängt. Zuvor wurde der Knabe gezwungen, die brutale Ermordung seiner Familie mitanzusehen.
Quelle und Fortsetzung des Artikels hier: http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/10757-Syrien–jhriges-Kind-von-den-Rebellen-ffentlich-hingerichtet.html
unvorstellbar
Gefällt mirGefällt mir
So schrecklich unmenschlich… die Worte können nicht beschreiben was man fühlt wenn man darüber denkt
http://freilicht.npage.de/stoppt-die-kriege/befreiungskriege-und-befreite.html
Stoppt die Kriege.
Gefällt mirGefällt mir
Also, so langsam denke ich, daß die Weltgemeinschaft eingreifen sollte…
In diesem Lichte sind die „Märchen“ der Schwätzliesel (Warnung) einfach „lächerlich“ (wobei einem das Lachen im Hals stecken bleibt).
In der Welt geschehen Tag für Tag unvorstellbare Grausamkeiten und der „Botschafts-Jesus“ hat nichts anderes zu tun, als den Kritikern der Warnung zu drohen.
Gefällt mirGefällt mir
[…] https://charismatismus.wordpress.com/2012/08/15/syrien-vierjahriges-kind-von-rebellen-offentlich-gesc… Syrische Terroristen, die sich “Freie syrische Armee ” und “Opposition” nennen, haben in Damaskus einen vierjährigen Knaben in seinem Kinderschlafanzug erhängt, nachdem sie vor seinen Augen die ganze Familie ermordet hatten. … […]
Gefällt mirGefällt mir