U-21-EM: Im nächsten Jahr ist die Fußball-Europameisterschaft U-21 in Israel

 
Im kommenden Jahr findet die Europameisterschaft im Fußball der unter 21-jährigen Männer erstmals in Israel statt.

Nachdem die Qualifizierungsphase kürzlich abgeschlossen worden war, wurden gestern in Tel Aviv die Gruppen ausgelost.

Israel tritt gegen England, Italien und Norwegen an, während Deutschland sich in einer Gruppe mit Spanien, den Niederlanden und Russland wiederfindet.

Der Trainer der israelischen Mannschaft, Guy Luzon, erklärte auf der Website der UEFA:

„Das ist eine große Herausforderung für uns  –  England und Italien ist die absolute europäische Elite. Wir werden unser Bestes geben. England hat ein fantastisches Team mit vielen Spielern aus der Premier League. Die meisten Spieler von uns spielen dagegen in Israel – das wird nicht einfach, aber es ist nicht unmöglich. Wir freuen uns auf das Turnier und die Atmosphäre. Es wird fantastisch.“

Quelle: UEFA, 28.11.12 / Israelische Botschaft


One Comment on “U-21-EM: Im nächsten Jahr ist die Fußball-Europameisterschaft U-21 in Israel”

  1. […] U21EM: Im nächsten Jahr ist die FußballEuropameisterschaft U Im kommenden Jahr findet die Europameisterschaft im Fußball der unter 21jährigen Männer erstmals in Israel statt Nachdem die U21EM: Im nächsten Jahr ist die FußballEuropameisterschaft U21 in Israel Veröffentlicht: Footballers protest Israel hosting UEFA Euro U21Footballers protest Israel hosting UEFA Euro U21 LONDON AP Dozens of footballers have signed a statement protesting UEFA&39;s decision to stage the European under21 championship in Israel next year following the UEFA: Top footballers urge rethink on Israel as U21 finals venue PARIS Dozens of professional footballers including Didier Drogba have written to UEFA in protest at a decision to award Israel the under21 European championships next year in the wake of fresh conflict with Palestinians […]

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s