Berlin: Erfolgreicher Auftakt der ersten Tagung „Forum Familie“

Von Freifrau Hedwig v. Beverfoerde

Unser erstes Forum Familie war ein toller Erfolg!  –  Dafür danke ich unseren fünf großartigen Referenten, der Familienrechtlerin Birgit Kelle, dem CDU-MdB Thomas Dörflinger, dem Wissenschaftler Stefan Fuchs, dem PR-Experten Richard Schütze und dem EU-Sekretär Tobias Teuscher sowie unserer charmanten Moderatorin Alexandra Maria Linder.

36_1_tnMein besonderer Dank gilt zudem den rund 70 Gästen, die unserer Einladung am Dienstagabend in die Neue Mälzerei in Berlin gefolgt waren.

In spannenden und informativen Kurzvorträgen beleuchteten die Referenten die Situation der Familie aus unterschiedlichen Blickwinkeln und erläuterten jeweils Ansätze, wie diese Situation verbessert werden kann.

Im Anschluß daran gab es eine lebendige und anregende Diskussion zwischen Publikum und den anwesenden Familienexperten, die viele bei unserem geselligen Ausklang noch weiter vertieften.

Ein rundum gelungener Auftakt unseres Forum Familie, bei dem vor allem eines sehr deutlich wurde: Die Zeit ist reif für eine echte Familienrevolution!

Infoseite: www.familien-schutz.de

Lesen Sie hier den Bericht zur Veranstaltung auf FreieWelt.net.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s