Europa-Parlament stimmt Lunacek-Antrag zu

Das EU-Parlament in Straßburg hat am heutigen Dienstag, den 4. Februar 2014, den sog. Lunacek-Bericht beschlossen, der von der LGBTI-Lobby seit Monaten vorangetrieben wird. (LGBTI: Lesben, Schwule (Gay), Bi-, Trans- und Intersexuelle).

Der Antrag wird nach der Berichterstatterin Ulrike Lunacek benannt, die zu den grünen EU-Parlamentarierinnen in Österreich gehört.  

In einer Entschließung, die mit 394 Stimmen, 176 Gegenstimmen und 72 Enthaltungen angenommen wurde, wurde dem Luncaek-Antrag zugestimmt. 

Weitere INFOS zum Lunacek-Bericht: https://charismatismus.wordpress.com/2014/02/04/eu-parlament-der-lunacek-bericht-richtet-sich-gegen-demokratische-grundrechte/


4 Kommentare on “Europa-Parlament stimmt Lunacek-Antrag zu”

  1. heureka47 sagt:

    Ein weiterer Beweis dafür, daß alles, was der Wahrheitsfindung dienen könnte, unterdrückt wird.
    Wenn man den Teufel nicht mehr Teufel nennen darf, sondern „tolerant“ sein muß, geht’s eben NOCH SCHNELLER und SICHERER BERGAB!!

    Oswald Spengler hatte Recht mit seinem Buch „Der Untergang des Abendlandes“
    ebenso wie
    Dr. Wilhelm Kütemeyer mit „Die Krankheit Europas“ und „Die Krankheit der Gesellschaft“;

    und die vielen anderen, die zum – mehrheitlich verdrängten!! – Problem der modernen Gesellschaft geschrieben haben.

    EINZIG Rettung verspricht, daß JEDER EINZELNE sich seinen Anteil am Problem bewußt macht und unbeirrt (!!) den Weg seiner persönlichen grundlegenden Heilung geht.

    Liken

  2. Gott segne Sie,

    wir haben über den im Iran inhaftierten Pastor Saeed Abedini einen Artikel veröffentlicht:

    Die Führung Irans sollte Gnade für Pastor Saeed Abedini walten lassen:

    http://parseundparse.wordpress.com/2014/02/04/die-fuhrung-irans-sollte-gnade-fuer-pastor-saeed-abedini-walten-lassen/

    Liken

  3. Christopher sagt:

    Bravo.

    Gut, dass man auf den Shitstorm nicht hereingefallen ist!

    All die Lügen und die ganze Hetze haben nicht gefruchtet. Großer Gott, wir loben Dich! Schämt Euch in Grund und Boden!

    Liken

  4. ley-frankfurt@arcor.de sagt:

    Schlimm!!! Armes Europa!!!

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s