Zweite Elternrechts-Demo in Köln

Erneute Kundgebung gegen staatliche Frühsexualisierung, pro Elternrecht und Kinderschutz am Samstag, den 22. März in Köln

ajjedajj


One Comment on “Zweite Elternrechts-Demo in Köln”

  1. Lucia sagt:

    Schade, dass ich nicht in Münster bin! Ich finde es toll, dass nach Stuttgart nun auch in anderen
    Städten demonstriert wird. Die Veräußerlichung der Sexualität durch die Schule ist in meinen Augen nur der Auslöser zum Wachwerden und Aufstehen unserer traditionellen Kultur. Da kommt hoffentlich noch mehr hoch! Gott sei Dank.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s