Israel beendet die Verhandlungen mit der Hamas in Kairo wg. Raketenbeschuß

Seit heute (Mittwoch) morgen fünf Uhr MEZ (mitteleuropäischer Zeit) gibt es erneut anhaltenden Raketenbeschuss auf südisraelische Städte.

Bei der am Dienstag von der Hamas gebrochenen Waffenruhe handelt es sich bereits um die elfte, die von der Organisation entweder abgelehnt oder verletzt wurde. hamasfires
Da eine Unterbrechung der Kampfhandlungen Vorbedingung für die Verhandlungen in Kairo war, ist das israelische Verhandlungsteam von dort zurückbeordert worden.
 
An der Küste bei Ashkelon wurde ein Einkaufszentrum getroffen, ebenso gab es Einschläge in Tel Aviv und  –  kurz vor Mitternacht Ortszeit  –  im Großraum Jerusalem.
Im Laufe des Dienstags wurden 50 Raketen aus dem Gazastreifen auf Israel abgefeuert.
 .
Quelle: Israelische Botschaft


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s