Die Hamas richtet 21 Palästinenser hin

Die Hamas hat im Gazastreifen am gestrigen Donnerstag und heutigen Freitag mindestens 21 Palästinenser hingerichtet. Die Männer sollen angeblich mit Israel zusammengearbeitet haben. media-govugWAzfG7-2

Am Donnerstag ließ die radikal-islamische Organisation drei Männer hinrichten. Am Freitagmorgen wurden elf Palästinenser wegen „Kollaboration mit Israel“ im Hauptquartier der Polizei in Gaza hingerichtet.

Nach dem Freitagsgebet wurden sieben weitere Palästinenser öffentlich vor einer Moschee von Männern in Hamas-Uniformen erschossen.

Die Angaben stützen sich auf Nachrichten der palästinensischen Nachrichtenagentur „Ma´an“.

Zudem sind bereits zahlreiche Palästinenser (darunter auch Kinder) von der Hamas ermordet worden, die zuvor als Arbeitssklaven am Bau der Terrortunnel mitarbeiten mußten.

Quellen u.a.: Meldung „Israelnetz“

Weitere INFOs über den Terror der Hamas gegen das eigene Volk: https://charismatismus.wordpress.com/2014/08/17/hamas-terror-gegen-palastinenser-in-gaza-dutzende-arbeitssklaven-ermordet/



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s