Tiertrainer warnt vor Hundetagesstätten

Man könnte es in der Abteilung skurril abtun, wenn es nicht so traurig wäre: Der Komiker und Tiertrainer Martin Rütter,  warnt davor, Hunde in Tagesstätten betreuen zu lassen. Oma Hunde

Die Bindung zwischen Herr und Hündchen brauche Zeit und wenn man keine Zeit habe, sollte man sich mal besser keinen Hund anschaffen. Denn dieser braucht Zuwendung.

Ersetzen Sie Hund einfach mal durch Kind. Ja, es würde schon reichen, wenn die Politik anerkennt, dass Babys mindestens das gleiche benötigen wie Haustiere.

Quelle: Birgit Kelle (Newsletter) / Foto: Dr. Edith Breburda



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s