GOTT kleidet mich in Gewänder des Heils

Heutige liturgische Lesung der kath. Kirche: Jes 61,10-11:

Von Herzen will ich mich freuen über den HERRN. Meine Seele soll jubeln über meinen Gott. Camberg-Peter-Paul-DSC_0342

Denn ER kleidet mich in Gewänder des Heils, ER hüllt mich in den Mantel der Gerechtigkeit, wie ein Bräutigam sich festlich schmückt und wie eine Braut ihr Geschmeide anlegt.

Denn wie die Erde die Saat wachsen läßt und der Garten die Pflanzen hervorbringt, so bringt Gott, der HERR, Gerechtigkeit hervor und Ruhm vor allen Völkern.

 


One Comment on “GOTT kleidet mich in Gewänder des Heils”

  1. Schauen Sie sich die Liturgien an….setzen Sie um….
    Schauen Sie, was in der Welt zum Besseren sichtbar wird…Frau Kueble.

    So erkennen Sie Gottvater´s Anwesenheit in Allem.

    Die Geistlichen haben eine solch eingefahrene Meinung, Frau Kueble.
    Sie ist nicht gut…nicht mal richtig, denn so wollte Jesus alles nicht.
    Man hat es nach und nach total anders, falsch gedreht…

    Es wurde mir unendlich viel erklärt…sozusagen von der Pieke an….

    Lassen wir´s gut sein..es ist soviel an Zeichen da…Marienmonat, Entscheidung
    Medjugorje besonders, da dieser Ort auf wundersame Art mit Gotttes Ankunft
    zu tun hat.

    Es wäre wirklich an der Zeit, daß etwas geschieht.
    Die Welt braucht Erlösung von vielem Bösen. Vor allen Dingen eine Weltführung.
    Niemand tut das Richtige…viel zu verfahren ..jeder für die eigene Partei = Gelddenken ,Macht = Rechthaben wollen mit dem Kopf durch die Wand auf Kosten …..und sooooo viel mehr.

    Selbst vor dem Papst macht man nicht Halt……furchtbar !!!!

    Alle Epochen brachten Böses hervor….aber dieses intrigante Getue von Menschen, die meinen
    …Jesus hat dieses und Jenes gewollt oder nicht gewollt…..mein Gott,Hilfe….kann ich da nur schreien…

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s