US-Weltrockstar Alice Cooper warnt vor Satan

Seit vielen Jahren bekennt sich Alice Cooper zum christlichen Glauben, so auch vor kurzem in einem Interview mit CNS-News: „Vor dreizehn Jahren hörte ich mit dem Trinken auf und ging zurück in die Kirche. Ich hatte jeden Morgen Blut gespuckt, ich war ein übler Alkoholiker.“  027_24

Der Rockn-Roller warnt vor Drogen-, Alkohol- oder Pornografiesucht und sagt: „Wir leben in einer Welt, die täglich von Satan bombardiert wird. Wenn du nicht Christus in dein Leben aufnimmst, bist du ein Opfer davon.“

Der Großvater der Rocklegende war evangelischer Pastor, der Vater seiner Frau ist es heute noch. Er wuchs in einem christlichen Elternhaus auf: Ich selbst bezeichne mich als der wirklich verlorene Sohn.“  –  Gott habe ihn zum Glauben zurückgeführt.

Als er zu Trinken aufhörte, ging er zusammen mit seiner Frau zurück in die Gemeinde in Phoenix (USA): „Der Pastor war einzigartig. Zwar waren immer 6000 Besucher da, doch es war, als würde er nur zu mir sprechen  – und das jeden Sonntag.“

Quelle und vollständiger Text hier: http://www.jesus.ch/themen/people/erlebt/267943-satan_ist_real_die_welt_sollte_sich_in_acht_nehmen.html


3 Kommentare on “US-Weltrockstar Alice Cooper warnt vor Satan”

  1. Rituelle Gewalt
    14.11.2016Redaktionsteam
    Eine Paralellwelt mitten unter unsÜberlebende von ritueller Gewalt reagieren meistens mit Traumafolgestörungen wie einer Posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS), einer Dissoziativen Identitätsstörung (DIS) und anderen Dissoziativen Störungen. Sie werden konditioniert und programmiert, deswegen empfiehlt sich eine traumaspezifische Therapie.

    https://www.sektenausstieg.net/sekten/12111-rituelle-gewalt

    https://www.sektenausstieg.net/

    Gefällt mir

    • Holger Jahndel sagt:

      Siehe auch den Internetauftritt bzw. die Website des „Bund Katholischer Ärzte“ (BKA) Deutschland zum Thema Exorzismus und Homöopathie und Yoga und Ayurveda und alternative Medizin und Naturheilkunde usw., auch die Website und Artikel der Wertkonser-vativen Eva Hermann und die traditionalistische katholische „Zeugen der Wahrheit“-Website!
      „Zeugen der Wahrheit“ (ZDAW)-Forum und auch das Kreuzgang-Forum für katholischer Traditionalistischen und Traditionskatholiken bieten auch allerlei Informationen über den katholischen Exorzismus, den großen Exorzismus dürfen nur kirchlich autorisierte und offiziell ernannte amtliche kirchliche Exorzisten ausüben. Siehe auch den BKA-Internetauftritt und die beiden anderen von mir genannten Websites zur alten traditionalen tridentinischen Messe als traditioneller „Heiliger Messe aller Zeiten“ für Katholiken und lebendiger spiritueller Tradition!

      Hinweise zum Thema rituelle Gewalt und Satanismus und Satanisten

      https://www.sektenausstieg.net/sekten/12111-rituelle-gewalt

      Gefällt mir

      • Holger Jahndel sagt:

        Kreuzgang-Forum

        https://www.kreuzgang.org

        „Zeugen der Wahrheit“-Forum für katholische Traditionalisten, siehe auch Gloria.TV

        kath-zdw.ch

        http.//www.kath-zdw.ch

        „Zeugen der Wahrheit“ (ZDW)-Forum und auch das Kreuzgang-Forum für katholischer Traditionalisten und Traditionskatholiken bieten auch allerlei Informationen über den katholischen Exorzismus, den großen Exorzismus dürfen nur kirchlich autorisierte und offiziell ernannte amtliche kirchliche Exorzisten ausüben. Siehe auch den“Bund katholischer Ärzte“ (BKA) Deutschland (auch zum Thema alternativer Medizin und Heilung von Homosexualität mittels Homöopathie und zu vielen anderen Themen und Themen-Kreisen und so weiter).

        https://www.bkae.org/

        Homosexualität – BUND KATHOLISCHER ÄRZTE

        https://www.bkae.org/?id=301

        Homosexualität und katholische Ärzte, Katholische Ärzte und Homosexualität, Psychische Erkrankung Homosexualität Tabuthema Homosexualität, Ärztliche ..

        Katholischer Ärzte – Kathpedia

        http.//www.kathpedia.com/index.php?title=Bund_Katholischer_Ärzte 22.11.2014 –

        Der Bund Katholischer Ärzte (BKÄ) versteht sich als „eine Vereinigung von katholischen Ärzten, die als christliche, glaubenstreue Ärzte im …

        Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s