Französischer Ministerpräsident Valls fordert von Merkel eine Asyl-Obergrenze

Zur Aufforderung des französischen Ministerpräsidenten Valls, Deutschland müsse sich zur Obergrenze bekennen, erklärt der stellv. AfD-Vorsitzende Alexander Gauland:

„Valls Äußerungen beweisen, dass sich Merkel vollkommen isoliert hat. Sie hat mit ihrer verantwortungslosen Asylpolitik genau das Gegenteil einer europäische Lösung erreicht.   ecb

Mit der Distanzierung Frankreichs von der Merkel’schen Europa- und Asylpolitik ist der Dampfkessel der deutsch-französischen Lokomotive endgültig zerbrochen und der Geist von Adenauer und de Gaulle tot.

Selbstverständlich hat der französische Premier recht, wenn er fordert, Deutschland müsse sich endlich zu einer Obergrenze bekennen und erklären, dass man nicht alle Flüchtlinge aufnehmen könne. Die deutsche Politik der offenen Grenzen ist nicht nur schlecht für die deutsche Gesellschaft, sie ist mittlerweile auch zum Problem für Gesamteuropa geworden.

Wenn Merkel weiterhin daran festhält, bewirkt sie das Gegenteil von dem, was sie stets propagiert: Sie erreicht keine europäische Lösung, sondern spaltet Europa immer weiter und isoliert Deutschland in der Gemeinschaft. Diese Kanzlerin ist zu einem Sicherheitsrisiko für ganz Europa geworden.“


One Comment on “Französischer Ministerpräsident Valls fordert von Merkel eine Asyl-Obergrenze”

  1. Sorge sagt:

    Ich denke, Frau Merkel hat das Wort „Demut“ längst vergessen. Die Wahrung ihres Gesichtes ist ihr viel wichtiger als das Schicksal der Nation.
    Allerdings als Ausländerin (obwohl schon längst Deutsche Bürgerin) verstehe ich nicht ganz, warum sie so weiter treiben kann bzw. bis wann oder in welchem Zustand würde ihre Macht „entnommen“?
    Wir schimpfen herum im Internet. Seehofer spracht klare Worte etc. etc. und Frau Merkel agiert einfach weiter, als ob nichts wäre. Warum ist das so? Warum kann sie das? Sind wir bereits in einer Diktatur mit dem kleinen Unterschied: ich kann im Augenblick noch meinen Unmut über der Regierung äußern, ohne mich zu fürchten, dass die Geheimpolizei um 4 Uhr in der Früh an meiner Haustür schlägt…? Morgen könnte es anders ansehen…..Ehrlich gesagt, ich habe Angst um das Deutschland, das ich liebe.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s