AfD-Politiker krankenhausreif geschlagen

Ein vermutlich linksextremer Täter hat den Vorsitzenden der AfD im Kreis Kassel, Florian Kohlweg, attackiert. Der AfD-Politiker war in der Nacht zu Sonntag zu Gast auf einer Abiturfeier im hessischen Karlshafen. „Im Verlauf des Abends erhielt er unvermittelt und ohne Vorgeschichte von einem Gast zwei sogenannte ‘Kopfnüsse’“, teilte die Polizei mit. afd_-300x298

Kohlweg verständigte demnach die Polizei, die daraufhin eine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgenommen habe. Bei dem Angreifer handele es sich laut dem 20 Jahre alten Politiker um einen 19 Jahre alten Paderborner, der der linken Szene angehöre. Kohlweg war bis Sonntag nachmittag nach Angaben seiner Partei wegen einer Platzwunde und Verdacht auf Gehirnerschütterung im Krankenhaus.

„Es ist ein Unding, daß demokratisch gewählte Volksvertreter vermeintlich zu Freiwild geworden sind“, kommentierte Vorstandsmitglied Ralf-Rüdiger Engelhart den Vorfall.

Quelle und vollständiger Text hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/mutmasslicher-linksextremist-pruegelt-afd-politiker-ins-krankenhaus/


4 Kommentare on “AfD-Politiker krankenhausreif geschlagen”

  1. Procipis obsta: wehrt den Anfängen, denkt an Martin Luther King und John F.Kennedy

    Liken

  2. Wolfi sagt:

    Zum Abschuss freigegeben, so empfinden es auch viele Bürger im Gästebuch von „Hart aber Fair“ in ihren Erfahrungsberichten. Opfer haben es satt, diese entwürdigende Rolle zu tragen, während Täter hofiert werden und ganze Städte terrorisieren. An das Asylmärchen glaubt keiner mehr.

    Liken

  3. Reichert sagt:

    Wo bleiben die Demokraten, die sagen: So nicht! Ach, ich habe ja ganz vergessen: Sie können sich ja auf die Mehrheit der Bischöfe berufen, die die AfD für verachtenswert und unwählbar halten. Wer ist hier der Bösewicht? Die Bischöfe, die die einzige Partei, die christliche Prinzipien noch thematisiert, zum Schmuddelkind machen, während sie das unchristliche Verhalten der „C“DU und deren blasphemischen Gebrauch des C unwidersprochen akzeptieren?!

    Liken

  4. Bernd.L.Mueller sagt:

    Hat die Kanzlerin und alle Abgeordneten des Bundestages schon ihren Abscheu kundgetan ? Kanzlerin war evtl. im Krankenhaus des Opfers ?

    Nein ? Hm, dann hat es wohl den Falschen getroffen, wenn es einer von den etablierten Parteien CDU / CSU / SPD /FDP / Grüne / Linke getroffen hätte, gäbe es in ARD und ZDF nach der Tagesschau eine Sondersendung.

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s