Unser neues PLAKAT zur Adventszeit

POSTER aus dem ECCLESIA-Plakatdienst (KOMM-MIT-Verlag):

 

adventsplakat

DIESES PLAKAT für den Advent kann bei uns bestellt werden. Es ist im großen Din-A-2-Format erschienen (60 x 40 cm) und kostet pro Stück 3 Euro inkl. Versandkosten, 4 Stück nur 6 Euro inkl. Porto. – Per Tel. 0251-616768 oder Mail: felizitas.kueble@web.de


3 Kommentare on “Unser neues PLAKAT zur Adventszeit”

  1. Dorrotee sagt:

    Ein wunderschönes Plakat zur Adventszeit, mit einem nachdenklichen Text.
    Weiter so!

    Gefällt mir

  2. Grüß Gott, sicher liege ich hier „falsch“ aber ich suche krampfhaft nach dem KOMM-MIT-Kalender 2017. Er hat mich durch meine Jugend (*1935) begleitet. Auch im „hohen“ Alter möchte ich, falls möglich, ein Exemplar haben. Sollte es wider Erwarten keinen mehr geben, ebitte ich mir ein „altes“ Exemplar!
    Mit Segensgrüßen
    Diether Hofmacher, Diakon i.R.

    Gefällt mir

    • Grüß Gott, Herr Diakon,
      vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Schön, daß KOMM-MIT Sie durch Ihre Jugend begleiten konnte. Der KOMM-MIT-Kalender erscheint nicht mehr, aber Sie können gerne ältere KOMM-MIT-Kalender bestellen – von den 90er Jahren haben wir die meisten Jahre, sodann 2000 und 2001 noch vorrätig: jeder ausgewählte Kalender kostet nur 2,50 Euro und Porto.
      Bei Interesse schreiben Sie mir einfach eine Mail: felizitas.kueble@web.de
      Freundlichen Gruß!
      Felizitas Küble

      Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

