Hamburg: CDU fordert Rücktritt von Dolzer (Linkspartei) wegen Afrikaner-Randalen

Die Hamburger CDU wirft dem Linkspartei-Politiker Martin Dolzer vor, Schwarzafrikaner zur Gewalt gegen Polizisten angestachelt zu haben und fordert ihn zum Mandatsverzicht auf. polizei

Hintergrund  sind Ausschreitungen durch bis zu 100 Afrikaner, die am vergangenen Dienstagabend im Hamburger Stadtteil St. Georg drei Streifenpolizisten bedroht hatten. Die Gruppe wollte einem Somalier zu Hilfe kommen, den die Beamten zuvor wegen Todesdrohungen gegen Mitarbeiter eines Wettlokals festgenommen hatten.

Laut Polizei versuchte die Gruppe, die Ordnungshüter mit den Worten „Haut ab“, „Verpißt euch“ oder „This is not America“ zu vertreiben.

Der Linkspartei-Politiker ist nach Meinung der CDU für die Unruhen verantwortlich, da er zuvor zusammen mit 150 Afrikanern an einer Demonstration gegen die Polizei teilgenommen hatte.

Quelle und vollständiger Text hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/cdu-erhebt-vorwuerfe-gegen-linkspartei-politiker/

Advertisements

2 Kommentare on “Hamburg: CDU fordert Rücktritt von Dolzer (Linkspartei) wegen Afrikaner-Randalen”

  1. Pinoccio sagt:

    Wir nähern uns wohl langsam amerikanischen Verhältnissen, wo unsere mühevoll, über Generationen aufgebauten Innenstädte zu Geisterstädten für Banken und Co. werden, und die Bevölkerung in die Slums der Vorstädte umsiedelt. Wer es sich leisten kann, baut Zäune um die Reihenhaussiedlung und engagiert einen Wachschutz, tolle Aussichten für das einst so friedliche Deutschland. Eben eine moderne Art der Vertreibung der Bevölkerung aus ihren Städten, durch korrupte Banken, Immobilienhaie und Wirtschaftsdiktatoren.

    Gefällt mir

  2. Adolf Breitmeier sagt:

    Herr Dolzer ist LINKS – und damit gut. Ob da ein paar Polizisten in Schwierigkeiten geraten oder gar drauf gehen, wenn es von links kommt, ist das gut. Also: Weiter so, Herr Dolzer, Ihnen passiert nix (oder, das Allerschlimmste: Sie werden von Herrn Gauck noch schnell mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichent!)
    Wer Links wählt (wie CDUCSUSPDGRÜNE), wählt Chaos und Untergang – mal sehen, wer aus dem Bürgerkrieg (Krieg gegen deutsche Bürger) als ,,Sieger“ hervorgeht. Was kann man schon einem Heer von (so schätze ich üben Daumen) sechs bis zehn Millionen Mohammedanern entgegensetzen??

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s