Unser neues FASCHINGS-Poster 2017

PLAKAT aus dem KOMM-MIT-Jugend-Verlag in Münster:

1616

Advertisements

5 Kommentare on “Unser neues FASCHINGS-Poster 2017”

  1. Adolf Breitmeier sagt:

    Sich Vergnügen macht Freude. Also: Damit du dich freuen kannst, vergüge dich. Fröhlichkeit, auch mal lustig sein, lachen können, witzig, satirisch, all das gehört zum Leben. Und wer fröhlich ist, der darf auch traurig sein, aber die Freude sollte doch ein erhebliches Übergewicht haben.

    Gefällt mir

    • hardy joe sagt:

      Ich glaube, sie haben den Spruch, auf dem Plakat wohl nicht richtig verstanden. Umgekehrt wird ein Schuh daraus!

      LG Hardy

      Gefällt mir

      • Adolf Breitmeier sagt:

        Vergnügen und Freude schließen einander nicht aus, das Plakat aber scheint mir das darstellen zu wollen. Mir hat Vergnügen (das ich nicht allzuoft hatte) immer Freude bereitet, wobei natürlich auch andere Dinge (eine schöne Landschaft, ein interessantes Lied > aber heit´r ist schon ein Gleichklang: Freude und Vergnügen!!) haben mir Freude bereitet. .- und dann war´s mir doch ein Vergnügen. Allerdings bin ich kein Philosoph.

        Gefällt mir

  2. Dorrotee sagt:

    schönes Plakat, mit Tiefsinn!

    Gefällt mir

    • hardy joe sagt:

      Das ist nicht Ihr Ernst, oder? Es ist weder schön, noch tiefsinnig. Es ist dunkel, psychedelisch und nicht gerade kreativ. Wollte ich Freude ausdrücken, wäre mein Bild in freundlichen Farben und im Bezug zu Christus mit einem Kreuz ausgestattet. Schönen Gruß. an den Macher des Bildes!

      LG Hardy Joe

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s