Christlicher Liedersänger Manfred Siebald bringt sein 21. Album heraus

Mit seinem 21. Solo-Album „Zur Feier des Tages“ schenkt uns Manfred Siebald dreizehn Lieder mit tiefsinnigen und humorvollen Texten.

Produziert hat den wahren Ohrenschmaus Manfred Staiger. Wer den eingängigen Melodien und ebenso tröstlichen wie herausfordernden Gedanken folgt, ist hautnah am Alltag und richtet zugleich seinen Blick in die Ewigkeit.
 
Manfred Siebald ist seit vierzig Jahren an Wochenenden im gesamten deutschsprachigen Raum (und gelegentlich auch auf anderen Kontinenten) unterwegs.

Der Liedermacher, im Hauptberuf Literaturwissenschaftler an der Mainzer Universität, begleitet sich bei seinen jährlich etwa vierzig Konzerten auf verschiedenen akustischen Gitarren.

Viele seiner Lieder haben inzwischen einen festen Platz in christlichen Gesangbüchern und werden in Gemeinden und Jugendgruppen gesungen.

Daten: Manfred Siebald | Manfred Staiger (Produzent)
Zur Feier des Tages
CD | Nr. 097.392 | €D 18,99* / €A 19,40* / CHF 26.60* | SCM Hänssler: www.scm-haenssler.de


One Comment on “Christlicher Liedersänger Manfred Siebald bringt sein 21. Album heraus”

  1. antiprotestantismus sagt:

    Für die Anhänger der Charismatische Erneuerungsbewegung, von denen sich hier einige herumschleichen, ist das aber nix. Die kennen nur ihre sog. „Lobpreismusik“, die sie in Trance, in Verzückung und auf Wolke 7 versetzt und von der Erde mit den ganzen Problemen hier entrückt. Für Traumtänzer ist das nun wirklich nichts!

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s