PETITION für die Erhaltung des Bargelds

Beatrix von Storch

Eine von der EU in Auftrag gegebene Studie hat bestätigt, daß sich fast 95% der Befragten gegen eine Einschränkung der Bargeldnutzung aussprechen  – nachzulesen hier.

Um die 30.000 Bürger sind im Zuge dieser Studie befragt worden. Überall regt sich in Europa Widerstand gegen die Feinde des Bargeldes. 

Die Bürger begreifen nur zu gut, was eine Abschaffung des Bargeldes bedeuten würde: Eine lückenlose Kontrolle des Zahlungsverkehrs und damit der Bürger.

Unser Protest für den Verbleib des Bargelds muß weiter ausgeweitet werden. Ein erster Schritt ist die Teilnahme an unserer Petition „Bargeld erhalten!“, an welcher Sie  einfach und schnell hier teilnehmen können.

Bestellen Sie außerdem hier unseren Flyer „Bargeld erhalten!“ zum Lesen und Verteilen.


One Comment on “PETITION für die Erhaltung des Bargelds”

  1. Nero sagt:

    Die Wahrheit ist doch, das wusste ich vorher auch nicht, dass die US-Telegraphenbank aktiv am Schleusergeschäft beteiligt ist. Welcher Mensch wäre so behämmert, sich nur mit einem Rucksack, iPhone und dem Nötigsten auf Weltreise zu begeben, das würde kaum einer von uns tun. Diese Western US-Postbarbeitet mit Nummern und unterstützt die illegale Einwanderung, denn die Meisten der Flüchtlinge haben in ihrer Heimat ein Bankkonto, wo sie jederzeit mit ihrer Nummer Geld für die Flucht abrufen können, ein Milliardengeschäft, an dem nicht wenige Politiker beteiligt sind. Stattdessen will man die schon länger hier lebenden Bürger rupfen für den von Politikern der Einheitspartei angestrebten Multi-Kulti-Staat. Erinnert etwas an die Schweizer Bank, wo alle Diktatoren der Welt ihr Vermögen vor dem Zugriff des Staates in Sicherheit brachten.

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s