Düsseldorf: CDU-Jugendorganisation fordert den sofortigen Rücktritt Merkels

Pressemitteilung der JU (Landeshauptstadt Düsseldorf):

Junge Union Düsseldorf möchte personellen Neuanfang.

Auf der heutigen Kreisvorstandssitzung der JU Düsseldorf ging der Kreisvorstand hart mit der Kanzlerin ins Gericht. Merkel habe man das schlechteste Wahlergebnis seit 1949 zu verdanken.

Auch die Jamaika-Sondierungsgespräche zeigten, dass der Kanzlerin persönlicher Machterhalt wichtiger scheint als die inhaltlichen Positionen der CDU.

Daher fordert die JU Düsseldorf den sofortigen Rücktritt der Kanzlerin vom CDU-Parteivorsitz und spricht sich im Falle von Neuwahlen gegen eine erneute Kandidatur Merkels als Spitzenkandidatin aus.

Die Junge Union möchte mit diesem Beschluss dem Niedergang der stolzen Volkspartei CDU entgegenwirken.

Quelle: https://www.judus.de/

Hinweis: Die JU in Düsseldorf hat 800 Mitglieder

 


One Comment on “Düsseldorf: CDU-Jugendorganisation fordert den sofortigen Rücktritt Merkels”

  1. Cäsar sagt:

    Freiwillig wird die Kanzlerin niemals gehen, denn sie hat so viel Recht gebrochen, dass sie sich den Verlust der Immunität nicht leisten kann. Die SPD schwitzt auch schon Blut und Wasser wegen eigener Rechtsbrüche, sonst wäre sie schon längst wieder mit der Kanzlerin im politischen Bett und klammert sich an die Opposition, damit der Schwindel nicht auffällt. Der Boykott der AFD ist kein Zufall und wenn die Linken schlau sind, obwohl die für mich auch unwählbar sind, lassen sie sich in diesen Sumpf von Korruption, Machtmissbrauch und Wählertäuschung nicht hinein ziehen.

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s