Wendt zu Österreichs Wende: Kanzler Kurz ist einer der klügsten Politiker Europas

Beim „Talk in Hangar 7“ diskutierte der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, über das Thema „Neue Regierung in Österreich: Mehr Sicherheit, weniger Sozialstaat?“ mit.

Die FPÖ hat hart verhandelt: Innen- und Verteidigungsministerium sind in blauer Hand. Das Versprechen an die Wähler: Österreich sicherer zu machen.

Rainer Wendt verdeutlichte, was er von manchen Kommentaren in Deutschland hält: „Das ist schäbig, was dort für Vergleiche angestellt werden, Sebastian Kurz ist einer der klügsten Politiker Europas!“

Quelle und Fortsetzung der Meldung hier: https://www.dpolg.de/aktuelles/news/neue-regierung-in-oesterreich-mehr-sicherheit-weniger-sozialstaat/


3 Kommentare on “Wendt zu Österreichs Wende: Kanzler Kurz ist einer der klügsten Politiker Europas”

  1. Dieter sagt:

    Ich habe die Sendung „Talk im Hanger 7“, das im Sender SERVUS-TV läuft, schon des öfteres in meinem Bekanntenkreis erwähnt. Was mir an dieser Sendung gut gefällt:
    1.Die Gästeliste ist mit Pro und Kontra gut ausgewogen, was man von deutschen Talkshows im Öff.rechtl.Rundfunk nicht behaupten kann.
    2. Dort kommt auch Kontra gut zu Wort ,während in den deutschen die Kontra´s bei ihren Ausführungen meist ins Wort geredet wird oder mit unnötigen Fragen abgewürgt werden.

    Liken

  2. […] über Wendt zu Österreichs Wende: Kanzler Kurz ist einer der klügsten Politiker Europas […]

    Liken

  3. Bernd.L.Mueller sagt:

    …………..Neid in Deutschlands etablierten, saturierten Parteien auf so einen jungen pragmatisch intelligenten Politiker Kurz ungeheuer groß.

    CDU / CSU müssen doch vor Scham in den Keller.

    Gefällt 1 Person


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s