Unser PLAKAT für die FASTENZEIT

Poster aus unserem ECCLESIA-Plakatdienst in Münster

Dieses PLAKAT kann bei uns bestellt werden. Es ist im großen Din-A-2-Format erschienen (60 x 40 cm) und kostet 3 € inkl. Versandkosten, 4 Stück nur 6 € inkl. Porto. – Per Tel. 0251-616768 oder Mail: felizitas.kueble@web.de

 


3 Kommentare on “Unser PLAKAT für die FASTENZEIT”

  1. Holger Jahndel sagt:

    Nach altem Brauch ist die österliche Bußzeit länger

    70 statt 40 Tage: Warum manche Christen „vor-fasten“

    https://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/70-statt-40-tage-warum-manche-christen-vor-fasten

    https://www.katholisch.de/

    Liken

  2. Vitellia sagt:

    Ein sehr schönes Plakat und ein Gedicht, das alles sagt.
    Ich kann es leider nirgends aufhängen.

    In der Fastenzeit sollte man auf einiges verzichten, was man sonst
    gerne isst oder trinkt.
    Richtiges Fasten bei mir nicht, mein Mann ist auch schlank.
    Aber Kaffee trinke ich gerne, besonders wenn ich in der Stadt bin, einen Cappuccino.

    Der ist jetzt gestrichen und zu Hause statt Kaffee nur „lahmen Tee“, lach.
    Kein Schwarztee, den mag ich ohnehin nicht, aber Kräutertee. Köstlich, hätte Pfarrer Kneipp
    gesagt. Wir nicht – aber das geht und ist gesünder als Kaffee.

    Einen guten Kaffee gibt es am Osterfest wieder, ganz toll. Dann schmeckt er umso besser.
    Außerdem Besuch mit meinem Enkelkind (sie wohnen weiter weg). Alles Freuden im Leben, dann muss man auch auf eine Kleinigkeit verzichten können.

    Frau Küble, Glückwunsch zu dem schönen Plakat!

    Liken

  3. Dorrotee sagt:

    Hervorragend gut gemacht! Bravo!

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s