Linksradikale bedrohen eine Polizistenfamilie

Nach einer Anti-Kernkraft-Demonstration in Gorleben haben rund 60 Vermummte einen örtlichen Polizeibeamten auf seinem Privatgrundstück bedroht. Durch lautstarke Stimmungsmache, Anbringen von Bannern und ihre Vermummung versuchten die Personen, die allein anwesende Familie des Polizeibeamten einzuschüchtern, teilte ein Pressesprecher der Polizeiinspektion Lüneburg mit.

Die der linksradikalen Szene zugehörigen Personen seien nach Alarmierung von Polizeikräften im weiteren Umfeld gestellt worden. Bei der Festnahme sei es jedoch zu Handgreiflichkeiten und Widerstandshandlungen gekommen.

Nach Angaben der Polizei leiteten die Beamten in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Lüneburg Strafverfahren wegen Landfriedensbruch, Verstoß gegen das Versammlungsgesetz, Hausfriedensbruch, Bedrohung, Beleidigung, Diebstahl und Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte ein.

Einzelne Personen seien aufgrund einer individuellen Gefahrenprognose in Gewahrsam genommen worden.

Quelle: http://www.jungefreiheit.de

Foto: CSU


3 Kommentare on “Linksradikale bedrohen eine Polizistenfamilie”

  1. Bernd.L.Mueller sagt:

    Nachstehender Vergleich wird vielleicht zu viel gebraucht, aber hier passt es doch !

    Aufmarsch der Linksradikalen ist analog Nazi – Schergen ab 33 gegen Andersdenkende, gegen rechtschaffende Beamte und andere Bürger/innen.

    Hinzu kommt – auch nach dem Vergehen – Unrechtbewusstsein dieser Kriminellen gleich Null.

    Für uns ungeheuerlich :

    Linksradikale werden vom Staat mit Geld unterstützt bzw. gefördert – siehe Ex – Ministerin Schwesig – weil Linke grundsätzlich “ besser “ sind als normale Bürger/innen.

    Und sie werden hofiert von immer gleichen Parteien Linke, SPD, Grüne. In der Hoffnung oder Gewissheit auf Wählerstimmen.

    Liken

  2. truckeropa66 sagt:

    Der Vorfall wird in der Nannypresse sicher totgeschwiegen. Man kann aber hoffen, dass immer mehr von der Polizei merken, wo die wahren Gegner zu suchen sind.

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s