Linksradikale Antifa kündigt Gewalt gegen AfD-Parteitag in Augsburg an

Der bayerische Verfassungsschutz rechnet anläßlich des AfD-Bundesparteitags Ende Juni in Augsburg mit Gewaltattacken von Linksextremisten. „Wir gehen davon aus, daß auch überregional autonome Aktivisten in größerer Zahl anreisen werden“, sagte ein Sprecher der Behörde der Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT.

Auf mehreren Kampagnenseiten werde im Internet derzeit für die Proteste mobilisiert: „Die Diktion ist dabei einschlägig, Anleitungen für Farbangriffe, Sachbeschädigungen, Straßenblockaden und Brandstiftungen werden verbreitet.“

Das Vorgehen der Linksradikalen ähnele laut Verfassungsschutz der Mobilisierung für die AfD-Bundesparteitage in Hannover und Köln 2017 sowie in Stuttgart 2016. Damals war es stets zu gewalttätigen Ausschreitungen gekommen.

Wie berichtet, rufen linksextreme Gruppierungen zur Verhinderung des AfD-Parteitags auf. Dazu wurde auch ein „Krawallführer“ erstellt, in dem Anleitungen für Farb-, Brand- und Glasattacken sowie Adressen potentieller Angriffsziele enthalten sind. 

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/afd-parteitag-verfassungsschutz-erwartet-linksextreme-gewalt/


3 Kommentare on “Linksradikale Antifa kündigt Gewalt gegen AfD-Parteitag in Augsburg an”

  1. Horst sagt:

    Wer hätte das gedacht? Nun kriechen die Schlägertrupps der ehemaligen „Sturmabteilung“ der NSDAP während der Weimarer Republik, die“ Linksextremisten“ (als“Neuen Nazi“) aus ihren Gräbern hervor und treiben ihr Unwesen.

    Liken

  2. Adolf Breitmeier sagt:

    Wieso ist es möglich in Deutschland zu Verbrechen aufzurufén, ohne dass man dafür zur Rechenschaft gezogen wird?? Ach so, der Koran macht das auch und dann ist es ja nichts anderes als Schariarecht. Dann kann es nur gut sein, oder etwa nicht??? Offenbar WILL die Regierung NICHTS gegen solche Menschen tun. Es ist ihr wahrscheinlich recht.

    Gefällt 1 Person

    • horstditz sagt:

      Deshalb hatte Frau Weidel bei der letzten Haushalts-Debatte im Bundestag berechtigt klargestellt: „Wir werden von lauter Idioten regiert!“

      Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s