Erneuter Raketenhagel auf Israel

Die islamische Terrororganisation Hamas hat von Dienstag- bis Mittwoch-Morgen fast 200 Raketen und Mörsergranaten aus dem Gazastreifen auf israelisches Gebiet abgefeuert. Getroffen wurde unter anderem der Innenhof eines Kindergartens, ein Sportstadion und ein Wohnhaus. Vier Menschen wurden verletzt. Die Raketen waren teils iranischer Bauart.

In Reaktion auf den Raketenbeschuss haben die Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (ZAHAL) terroristische Infrastrukturen im Gazastreifen zerstört. Die Luftwaffe flog Angriffe auf terroristische Ziele.

Quelle: Israelische Botschaft


2 Kommentare on “Erneuter Raketenhagel auf Israel”

  1. Jutta sagt:

    https://www.civilpetition.de/kampagne/stoppt-staatlich-finanzierten-antisemitismus/startseite/

    Ich bitte hiermit um Ihre Unterschrift zu dieser Petition.
    Keine Steuergelder für Terrororganisationen wie Hamas und Hisbolallh.
    Und wenn es geht an Familie und Freunde verteilen.
    Danke.

    Gefällt mir

  2. Pumuckel sagt:

    Die UNO tut wirklich alles, um ihre NWO voran zu treiben und dazu muss man die Unwilligen bändigen, die meinen, das Recht auf ein eigenes selbstständiges Volk zu haben. Die Zeitschrift Public Forum legt genau das mit ihren Spitzenpolitikern, unserer grünen Päpstin KGE als „Friedensemanze“ nahe, dass es Ziel sein muss, dass sich die Menschen aus aller Welt in den Armen liegen. Juden und Christen sind nun mal vom Aussterben bedroht, so deren Gedankenlogik, und bis dann die UNO-Welteinheitsreligion gezimmert ist, die 50 Gebote, die Käßmann pries, kontra den 10 christlichen Geboten gibt es auch schon, nur bis das Ziel erreicht ist, muss der Islam seine Konflikte noch selbstständig austragen.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s