AfD gratuliert Schwedendemokraten zum Erfolg: Quittung für verfehlte Asylpolitik

Zum Erfolg der migrationskritischen Schwedendemokraten erklärt die AfD in einer Pressemeldung, das Wahlergebnis sei die „verdiente Quittung“ für eine verfehlte Einwanderungspolitik. Inzwischen habe in diesem Land ein „Umdenken“ stattgefunden, was ein „Zeichen der Hoffnung“ sei. 

Dazu sagt der AfD-Parteivorsitzende und Europa-Abgeordnete Prof. Dr. Jörg Meuthen (siehe Foto):

„Das ist eine gute Nachricht für Schweden. Die Schwedendemokraten haben durch ihren Druck schon seit längerem dafür sorgen können, dass die bisherige desaströse wie problematische Asyl- und Immigrationspolitik nicht fortgesetzt wird. Nun wurden unsere schwedischen Freunde mit der Aussicht auf eine Regierungsbeteiligung belohnt. Schweden hat die Chance, den linksgrünen Multikulti-Irrweg zu verlassen. Das ist längst überfällig und wäre ein Segen für Schweden.“


3 Kommentare on “AfD gratuliert Schwedendemokraten zum Erfolg: Quittung für verfehlte Asylpolitik”

  1. FAZ Plus Artikel: Integration in Österreich : Machtkampf in der Schule
    In ihrem Buch schildert eine Wiener Lehrerin, wie der islamische Hintergrund vieler Schüler ein normales Schulleben beinahe unmöglich macht – und erntet viel Kritik.

    Stephan Löwenstein

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/integration-in-oesterreich-machtkampf-in-der-schule-15781130.html

    Liken

  2. Köenigskind sagt:

    Ich weiß nicht mehr, von wem der Spruch war, aber er geht so: Wenn Wahlen etwas verändern würden, wären sie verboten.
    Ich glaube schon lange nicht mehr an Wahlen. Es wird manipuliert, was das Zeug hält, versprochen, was nicht gehalten wird etc. Die Ergebnisse werden immer passend gemacht und damit der Wähler nicht nachhackt und sich gut fühlt, geht es dann immer ganz knapp aus und jeder ist zufrieden. Leider.

    Liken

  3. pogge sagt:

    DARAN SOLLTEN SICH ALLE BAYERN UND HESSEN EIN GUTES BEISPIEL NEHMEN UND AfD WÄHLEN MIT ZWEITSTIMME UND ERSTSTIMME BEI DER BAYERN-WAHL UND HESSEN-WAHL IM NÄCHSTEN MONAT UND BEI DER EU-EUROPA-WAHL 2019 IMMER AfD WÄHLEN AUCH BEI LANDTAGSWAHLEN UND KOMMUNAL-WAHLEN UND NÜTZLICH AUCH BEI DER NÄCHSTEN BUNDESTAGSWAHL !

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s