Kritik aus Israel zum UN-Migrationspakt

Wie der Multimedia-Chefredakteur der „Kronen-Zeitung“, Richard Schmitt, über Twitter bekannt gab, könnte nun auch Israel dem UN-Migrationspakt nicht zustimmen. (…)

Schmitt bezieht sich auf ein Telefonat mit Prof. Dan Schueftan, des „Sicherheitsberaters der israel. Regierung“: „Warum sollte Europa diesen Pakt der Wölfe unterzeichnen, wie sie mit den Schafen umgehen wollen?“ –  Dass Israel das Abkommen unterzeichnet, sei „auszuschließen“.

Offizielle Stellungnahmen der israelischen Regierung dazu sind noch nicht bekannt. Prof. Schueftan gilt als sehr einflussreicher Stratege innerhalb des Kabinetts von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu.

Quelle und vollständiger Text hier: https://www.wochenblick.at/pakt-der-woelfe-israel-erwaegt-jetzt-ausstieg-aus-migrations-pakt/

Interessante kath. Stellungnahme zum Migrationspakt hier: https://papsttreuerblog.de/2018/11/08/migrationspakt-keine-volksvertreter/


4 Kommentare on “Kritik aus Israel zum UN-Migrationspakt”

  1. Entschließungsantrag im BundestagMigrationspakt: Groko verabreicht Beruhigungspille fürs Volk

    http://www.pi-news.net/2018/11/un-migrationspakt-groko-verabreicht-beruhigungspille-fuers-volk/

    Gefällt mir

  2. Bär sagt:

    Jeder vernünftige Ökonom würde solch einen Umverteilungspakt niemals unterschreiben, denn statt Profite, Unternehmensgewinne wird sich die Wirtschaft in die Abwärtsspirale und Verschuldung begeben, weil alle ökonomischen Parameter nicht mehr stimmen. Dieser Teufelspakt ist lediglich eine Umverteilung von unten nach oben, damit sich größenwahnsinnige Politiker mit Geldgeschenken in alle Welt für lukrative Posten einkaufen können. Merkel will vermutlich UN-Generalsekretärin werden und deshalb verschenkt sie deutsches Geld nach Afrika. In Deutschland werden die Finanzressourcen abgezogen und die Armut in der Bevölkerung wächst. Die globale Weltregierung plant ohnehin, Deutschland als Vorzeigeexperiment ab zu schaffen, bis andere Völker folgen, damit eine Elite ohne Barrieren der Souveränität global über die Menschheit herrschen kann.

    Gefällt mir

  3. Jutta sagt:

    Das würde ich den Israelis auch raten;
    nicht unterzeichnen.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s