Israel unterschreibt den Migrationspakt nicht

Täglich wächst die Zahl der Staaten  – vor allem aus Mittel- und Osteuropa –  die sich dem Migrationspakt der UNO verweigern wollen.  Das geplante Abkommen will die Einwanderung weltweit „regeln“. (Näheres hier: https://charismatismus.wordpress.com/2018/11/05/un-migrationspakt-soll-mindeststandards-festlegen-kritik-aus-der-schweiz/

Innerhalb der Unionsfraktion mehren sich ebenfalls die kritischen Stimmen.

Inzwischen berichtet auch die israelische Presse, daß die Regierung Netanjahu diesen Pakt der Vereinten Nationen  nicht unterzeichnen wird.

Dies bestätigte der israelische Schriftsteller Chaim Noll gestern Abend bei einer Lesung im Jüdischen Gemeindezentrum von Krefeld ausdrücklich.

Dieses Nein war bereits absehbar, wie vor zwei Tagen im CHRISTLICHEN FORUM berichtet, denn der israelische Sicherheitsberater Prof. Dan Schueftan bezeichnete das UN-Abkommen als einen „Pakt der Wölfe“: https://charismatismus.wordpress.com/2018/11/05/kritik-aus-israel-zum-un-migrationspakt/

 

 

Advertisements

One Comment on “Israel unterschreibt den Migrationspakt nicht”

  1. Adolf Breitmeier sagt:

    Israel ist ein Staat, der ganz genau weiß, dass der Migrationspakt sein Ende sein könnte, weil auf völlig undemokratischer Weise die UN – egal wer sie steuert – in die Souveränität einschneidend eingreifen könnte – und das natürlich bei Bedarf auch tun wird. Wenn Isreal den Pakt (der selbstverständlich völkerrechtsverbindliche Wirkung haben wird) ablehnt, dann sollten sich Staaten wie Deutschland ein Beispiel daran nehmen. Wenn die Bundeskanzlerin (oder ein/e Beauftratge/r unterschreibt. ist Deutschland dem Untergang geweiht, denn es geht gar nicht um Menschlichkeit, es geht ums Überleben, um Landbesitz, um Nahrung und Wasser. Land im Überfluss?? Das haben wir nicht, müssen Nahrungsmittel einführen. Wasser?? Darum wird es noch Kriege geben. Von der Bildung und Kultur wird nichts übrig bleiben und wird durch den Islam mit Schariarecht und all seinen Folgen (siehe islamische Staaten) ersetzt. Nur Idioten unterschreiben einen solchen Pakt – oder Länder, die einen Vorteil davon haben. Deutschland und seine Einheimischen haben davon garantiert keinen Vorteil. Innerhalb von zwei Generationen gibt es dann Deutschland als solches nicht mehr.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s