Unser OSTER-Poster: SIEG über den TOD

Ecclesia-PLAKAT aus dem KOMM-MIT-Verlag in Münster:

Dieses PLAKAT kann beim KOMM-MIT-Verlag bestellt werden. Es ist im großen Din-A-2-Format erschienen (60 x 40 cm) und kostet 3 € inkl. Versandkosten (Betrag bitte vorweg in Briefmarken beilegen), vier Stück kosten nur 6 € inkl. Porto (gegen Rechnung). – Per Tel. 0251-616768 oder Mail: felizitas.kueble@web.de

Foto: Dr. Bernd F. Pelz

 


3 Kommentare on “Unser OSTER-Poster: SIEG über den TOD”

  1. Holger Jahndel sagt:

    Religion & Glaube, Sagen & Legenden
    Ostern – Hintergründe und Symbolik

    Ostern gilt den Christen als das wichtigste Jahresfest und feiert nach urchristlicher Überzeugung die Auferstehung Jesu Christi. Auch heute noch ist das Osterfest geprägt von zahlreichen Traditionen und Bräuchen, deren Ursprung und Bedeutung meist weit zurückreichen und oft gar nicht mehr eindeutig bekannt sind. weiterlesen…

    https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/ostern-hintergruende-und-symbolik20190419/

    Geister & Spuk, Sonstige Phänomene
    Conjuring-Dämonologin Lorraine Warren verstorben

    Monroe (USA) – Durch die zahlreichen Verfilmungen der von ihnen untersuchten Spukphänomene wie etwa „Amityville Horror“ und die Filmreihen „Conjuring“ und „Annabelle“ wurde das Ehepaar Ed und Lori Warren berühmt. Nachdem Ed Warren bereits 2006 verstarb, ist nun auch seine Frau Lorraine Rita Warren im Alter von 92 Jahren verstorben. weiterlesen…

    https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/conjuring-daemonologin-lorraine-warren-verstorben20190420/

    “Wenn man nicht dazu bereit ist, außergewöhnliche Dinge zu finden, so wird man sie auch nicht finden. Natürlich muss jedes Argument auf Beweisen fußen. Wenn diese Beweise dann aber auf eine Anomalie hindeuten, dann müssen wir auch über eine Anomalie reden dürfen.”


    AVI LOEB, ASTROPHYSIKER

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s