Das heutige HERZ-JESU-Hochfest und unser neues CHRISTUS-Plakat

Ecclesia-POSTER aus dem KOMM-MIT-Verlag in Münster:

Dieses PLAKAT kann beim KOMM-MIT-Verlag bestellt werden. Es ist im großen Din-A-2-Format erschienen (60 x 40 cm) und kostet 3 € inkl. Versandkosten (Betrag bitte vorweg in Briefmarken beilegen), vier Stück kosten nur 6 € inkl. Porto (gegen Rechnung). – Per Tel. 0251-616768 oder Mail: felizitas.kueble@web.de

Foto: Dr. Bernd F. Pelz

 


One Comment on “Das heutige HERZ-JESU-Hochfest und unser neues CHRISTUS-Plakat”

  1. Holger Jahndel sagt:

    Benedikts Analyse: Ein Stein des Anstoßes

    https://de.catholicnewsagency.com/article/benedikts-analyse-ein-stein-des-anstosses-0573

    Die „Sexuelle Revolution“ und ihr Scheitern

    https://de.catholicnewsagency.com/article/die-sexuelle-revolution-und-ihr-scheitern-0542

    „Die Kirche des Wortes lebt in der Welt der Bilder“ …bis zur Apokalypse?

    https://de.catholicnewsagency.com/article/die-kirche-des-wortes-lebt-in-der-welt-der-bilder-bis-zur-apokalypse-0092

    Wer ist wie Gott? Die Kirche und ihre Hirten vor dem Letzten Gericht

    https://de.catholicnewsagency.com/article/wer-ist-wie-gott-die-kirche-und-ihre-hirten-vor-dem-letzten-gericht-0384

    „Ich bin überzeugt, dass die Kirchenkrise, die wir heute erleben, weitgehend auf dem Zerfall der Liturgie beruht, die mitunter sogar so konzipiert wird, etsi Deus non daretur: Dass es gar nicht mehr darauf ankommt, ob es Gott gibt und ob er uns anredet oder erhört.“

    https://de.catholicnewsagency.com/article/hannibal-ante-portas-0529

    Warum so viele Katholiken wirklich aus der Kirche austreten

    https://de.catholicnewsagency.com/article/warum-so-viele-katholiken-wirklich-aus-der-kirche-austreten-0592

    https://de.catholicnewsagency.com/

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s