Ein Wochenende in Deutschland mit vierzig Messerattacken und vier Toten

Beatrix von Storch

Ein normales Wochenende in Deutschland: mindestens 40 Messerangriffe, 4 Tote.

Wie die österreichische Zeitung „Wochenblick“ berichtet, wurden am zweiten Adventswochenende in Deutschland 40 Straftaten mit Messern begangen.

Bei vier dieser 40 Fälle, die aus öffentlichen Meldungen zusammengefasst wurden (die Dunkelziffer dürfte also höher liegen), starben Menschen.

Auch eine Analyse der BILD-Zeitung von Statistiken mehrerer Bundesländer zu Straftaten mit Messern kommt zu dem  Schluss, dass die Zahlen gestiegen sind.

Hinter diesen Zahlen stehen aber nicht nur zahlreiche Opfer von teils grausamen Verbrechen, sondern auch die katastrophale Innenpolitik von Merkels Seehofer. Statt endlich die illegale Einwanderung von überproportional gewalttätigen Migranten zu stoppen, setzt sich der Innenminister nun innerhalb der EU sogar für eine Umverteilung von nach Europa geschleppten Migranten ein.

Statt für mehr Innere Sicherheit zu sorgen, will Seehofer offensichtlich von linken und grünen Journalisten gelobt werden – auf Kosten unserer Sicherheit.


3 Kommentare on “Ein Wochenende in Deutschland mit vierzig Messerattacken und vier Toten”

  1. konnersreuth sagt:

    Ich habe in dem Artikel eines nicht verstanden, bei den Messerangriffen, waren das mehrheitlich Migranten – und bei den Toten, um welche Nationalität handelt es sich hier?

    Liken

  2. Cornelia Vogt sagt:

    PLUS ÜBERFÄLLE AUS GELDGIER.
    Hier im Umkreis gezieltes UM HILFE BITTEN, IRGENDWIE AN DIE HINTEREN HOSENTASCHEN VON MÄNNERN ZU GELANGEN,DIE LEIDER IHRE PORTEMONAIES IMMER NOCH DORT PRÄSENTIEREN MEISTENS.
    ICH KANN NUR RATEN,WIRKLICH ÜBER GEBÜHR ACHT ZU GEBEN .

    Liken

  3. Holger Jahndel sagt:

    Philosophia Perennis: Startseite

    https://philosophia-perennis.com

    PP Philosophia Perennis Logo … -Philosophia Perennis versteht sich als liberal-konservativer Blog, der durch den … Dr. David Berger – Philosophia Perennis.
    ‎Blogroll · ‎Migration · ‎David Berger · ‎Islamisierung

    Zuerst! Magazin

    http://www.zuerst.de

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s