Erneut TOP-10-Antisemit im Auswärtigen Amt

Beatrix von Storch

Andreas Görgen ist der nächste ranghohe deutsche hohe Regierungsbeamte, der nach Christoph Heusgen, dem langjährigen Berater Merkels und UN-Botschafter Deutschlands, auf der Liste der TOP-10-Antisemiten des Wiesenthal-Zentrums auftaucht.

Das berichtet in einem aktuellen Artikel die Jerusalem-Post.

Görgen twittert immer wieder zustimmend zugunsten des Pro-BDS-Aktivisten Achille Mbembe, der behauptet, der jüdische Staat sei schlimmer als das frühere Apartheidregime in Südafrika, um zur „globalen Isolation“ Israels aufzurufen.

Während das SPD-geführte Auswärtige Amt sich immer mehr zu einem Hort des Antisemitismus zu entwickeln scheint, forderte die AfD im Bundestag mehrfach die Ächtung von BDS (Boycott, Divestment and Sanctions) gegen Israel und das Verbot der BDS-Bewegung.

Link zum Thema hier

Kritik von Prof. Wolffsohn an dem hier erwähnten Achille Mbembe:  https://charismatismus.wordpress.com/2020/05/02/historiker-michael-wolffsohn-beleuchtet-israelfeindlichkeit-von-linksliberaler-seite/

 


5 Kommentare on “Erneut TOP-10-Antisemit im Auswärtigen Amt”

  1. Holger Jahndel sagt:

    Der Theologe und Journalist und Philosoph David Berger mit seiner „Philosophia Perennis“

    https://philosophia-perennis.com/

    Politically Incorrect (PI)

    http://www.pi-news.net/

    JIhad Watch nach Robert Spencer, BLOG zu Islam und Islamismus und Islamisten usw.

    http://www.jihadwatch.org

    Gefällt mir

  2. Birgitta sagt:

    Schade, dass sich die AfD noch gar nicht zu ihrem gefeuerten Pressesprecher Christian Lüth geäußert hat (er soll sich selbst als Faschisten bezeichnet und seine „arische Abstammung“ betont haben). Ich hatte bereits eine E-Mail-Anfrage an die Partei geschrieben, habe aber bisher keine Antwort bekommen.
    Ich finde es merkwürdig, wenn Frau Storch mit dem Finger auf angebliche Antisemiten unter den Regierungsbeamten zeigt, während ihre Partei gerade versucht, einen bekennenden Faschisten in den eigenen Reihen unter den Teppich zu kehren.

    Gefällt mir

  3. Holger Jahndel sagt:

    Siehe auch die Artikel des Gatestone-Instutes, auch zum Islamischen Antisemitismus.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s