Unser PLAKAT für FREUDE an den KINDERN

POSTER aus dem KOMM-MIT-Verlag in Münster:

Dieses PLAKAT kann bei unserem KOMM-MIT-Verlag bestellt werden. Es ist im großen DIN-A-2-Format erschienen (60 x 40 cm) und kostet 3 €, vier Stück nur 6 €  – jeweils inkl. Porto (Betrag bitte in Briefmarken voraussenden). – Per Tel. 0251 – 616768 oder Mail: felizitas.kueble@web.de

 


5 Kommentare on “Unser PLAKAT für FREUDE an den KINDERN”

  1. KATH.NET, 28. Dezember 2012:
    „Unredlicher ‚Faktencheck‘ im ZDF“

    Da kam das öffentlich-rechtliche Fernsehen seinem Bildungsauftrag aber so gar nicht nach: zwölf Hypothesen wurden ganz frech als „Fakten“ verkauft, obwohl sie fast alle keine waren. Yuliya Tkachova interviewt Michael Hesemann

    http://kath.net/news/39467

    Liken

  2. Wer waren die ‚Heiligen Drei Könige’?
    Den ‚Sterndeutern aus dem Osten’ auf der Spur

    http://kath.net/news/29596

    Der Fachkräftemangel erreicht die Kirche
    vor 2 Tagen in Kommentar, 32 Lesermeinungen
    Druckansicht | Artikel versenden | Tippfehler melden

    Die DBK muss ihren neuen Sekretär per Stellenanzeige suchen. Eine entsprechende Anzeige war in der vergangenen Woche in der Zeit geschaltet worden – Der Montagskick von Peter Winnemöller

    Bonn (kath.net)

    http://kath.net/news/72544

    Liken

    • Warum die Geburt Christi im März 5 vor Christus war
      19. November 2009 in Buchtipp, keine Lesermeinung
      Druckansicht | Artikel versenden | Tippfehler melden

      Kath.Net-Exklusiv-Interview mit Michael Hesemann über sein neues Bestsellerbuch „Jesus von Nazareth. Archäologen auf den Spuren des Erlösers“

      Köln (kath.net)
      Kath.Net: Es ist offenbar der Herbst der Jesus-Bücher. Nach Peter Seewalds „Jesus Christus“ erschien jetzt auch Ihr „Jesus von Nazareth. Archäologen auf den Spuren des Erlösers“ im Augsburger St. Ulrich-Verlag. Worin unterscheiden sich die beiden Bücher?

      http://kath.net/news/24599

      http://kath.net/

      Liken

  3. Ein wirklich ganz wundervolles Zitat vom mystischen katholischen Dichter Dante Alighieri.

    Liken

  4. dorrotee sagt:

    Ein wunderschönes Plakat mit einem sehr ansprechenden, nachvollziehbaren Text.

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s