US-Wahl mit teils über 90% „Wahlbeteiligung“

Präsident Trump weist seit Tagen auf viele Unregelmäßigkeiten hin. Die Wahl dürfte tatsächlich die Zutaten zu einem Krimi beinhalten – so etwa bei der Wahlbeteiligung.

Laut U.S. Elections Project liegt sie bundesweit bei rund 66 Prozent und ist damit die höchste Beteiligung seit 1900. Noch mehr Menschen gingen in den Bundesstaaten Maine, Minnesota und Iowa zur Wahlurne, nämlich 79 Prozent.

Insgesamt gab es eine besonders hohe Wahlbeteiligung in den links regierten Bundesstaaten. In fast allen Staaten mit mehr als 73 Prozent Wahlbeteiligung siegte Biden.

So führt er bei der Auszählung im Bundesstaat Arizona. Die dortige Wahlbeteiligung betrug bei den letzten Präsidentschaftswahlen:
2016: 74,17 Prozent

2012: 74,36 Prozent
2008: 77,69 Prozent
2004: 77,10 Prozent
2000: 71,76 Prozent
1996: 63,76 Prozent

Und laut aktuellem Stand liegt die Wahlbeteiligung diesmal bereits bei 92 Prozent.

Quelle und vollständiger Text hier: https://www.unzensuriert.at/content/115691-wahlbeteiligung-nahe-100-prozent-wer-glaubt-das/?utm_source=marfeelpush

Weitere Hinweise hier: https://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/e2ef17e9c8add78


2 Kommentare on “US-Wahl mit teils über 90% „Wahlbeteiligung“”

  1. Ja nu, Stimmenkauf und massive Manipulationen bei Wahlen sind in den USA zumindest nicht fremd…
    Tote als registrierte Wähler, „vergessen“ von Stimmzetteln beim Auszählen und „Übermittlungsfehler“ sind dort bereits Teil der nationalen Wahlfolklore. Schon die strahlende Zeitgeist-Ikone John F. Kennedy bekam die US-Präsidentschaft nicht auf legalem Wege (https://www.aargauerzeitung.ch/ausland/1960-john-f-kennedy-und-die-gestohlene-wahl-101284731; https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/318352_Spuren-fuehren-zur-Mafia-und-zur-CIA.html).

    Im Wahlkampf um die US-Präsidentschaft 2000 lag Bush in Florida weniger als 0,5 %) vor Al Gore, da traf es sich natürlich gut, dass sein Bruder „Jeb“ Bush Gouverneur dieses Bundesstaates war (vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Bush_v._Gore#Ausgangslage)…

    Gefällt mir

  2. American Free Press mit Pat Buchanan und Dr. Paul Craig Roberts

    http://www.americanfreepress.net

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s