Prof. Jörg Meuthen zur „mutmaßlichen“ Wahl Bidens und zu Nord-Stream-2

Pressemitteilung der AfD vom 9. November:

Nach dem mutmaßlichen Sieg Bidens drängen deutsche Politiker auf den Verzicht von Nord Stream 2. So meinte der Bundesvorsitzende der Grünen, Robert Habeck, dass Nord Stream 2 als deutsches Projekt viel Vertrauen ,,für eine europäische Handlungsfähigkeit’’ zerstört habe.

Prof. Dr. Jörg Meuthen (siehe Foto), Leiter der AfD-Delegation im EU-Parlament und Bundessprecher der AfD, zeigt hierfür kein Verständnis:

,,Noch ist Joe Biden nicht zum US-Präsidenten gewählt worden. Die Indizien, dass es Wahlmanipulationen gab, häufen sich. Deshalb sollte man abwarten, wie die Gerichte urteilen, ehe man Biden zum Präsidenten kürt und Fakten schafft, die keine sind.

Wir erinnern uns an die US-Wahl 2000, als Al Gore sich 37 Tage lang als Präsident fühlte, der er nie wurde.

Unabhängig davon widerspricht die Idee, Nord Stream 2 einzustampfen, diametral deutschen Interessen. Diese ständig zu verraten, scheint Handlungsmaxime der Kartellparteien zu sein. CDU und Grüne stellen die Interessen Washingtons über jene der eigenen Bevölkerung.

Erst führte man eine desaströse Energiewende mit dem Ausstieg aus der Kohle- und Kernenergie durch, stellte Deutschland dadurch vor erhebliche Energieversorgungsprobleme, die überdies mit erneuerbaren Energien allein nicht kompensiert werden können, um nun auch noch Nord Stream 2 abzublasen. Kopfloser geht es nicht!


2 Kommentare on “Prof. Jörg Meuthen zur „mutmaßlichen“ Wahl Bidens und zu Nord-Stream-2”

  1. killema sagt:

    Volontäre der Medien ARD / ZDF bestimmen Zukunft der Gesellschaft mit / bei diesem Niveau gleichwohl es eigentlich mit dem bestehenden Personal nicht tiefer geht. Doch meim Freund, es geht noch tiefer. Wenn der Nichtwisser Habeck und seine Co Kanzlerin Annalena Baerbock regieren werden, wird Deutschland ins Unglück schlittern und keiner kann es aufhalten.

    Gefällt mir

  2. Bernd L. Mueller sagt:

    Grüne wie Habeck sind pure Ideologen, bar jeglicher Sachkenntnis zumal in Energiefragen.

    Ausweis für Kompetenz: Kobolde als Material und Netze (Leitungen aus Kupfer) sind Speicher wie ne Batterie von Varta.

    Wenn es nicht diese desaströsen Folgen für Private und Wirtschaft, für unsere Existenz hätte, man könnte lachen. So sind wir gefrustet, wütend, hilflos völligen Idioten ausgeliefert.

    Volontäre der Medien ARD / ZDF bestimmen Zukunft der Gesellschaft mit / bei diesem Niveau gleichwohl es eigentlich mit dem bestehenden Personal nicht tiefer geht.

    Gefällt 3 Personen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s