Abtreibungslobby begrüßt „Sieg“ von Biden

US-amerikanische Abtreibungsorganisationen haben den (angeblichen) Sieg des Demokraten Joe Biden und der für das Amt der Vizepräsidentin vorgesehenen Senatorin Kamala Harris bei den Präsidentschaftswahlen 2020 begrüßt.

So habe etwa die National Abortion and Reproductive Rigths Action League (NARAL) getwittert:

„Kamala Harris schrieb soeben Geschichte als erste Frau, als erste schwarze Frau sowie als erste asiatisch-amerikanische Frau, die zum Vizepräsidenten gewählt wurde! Sie war schon immer eine Verfechterin der produktiven Freiheit, und wir können es gar nicht erwarten, dass sie für uns alle kämpft“.

Die Präsidentin des Planned Parenthood Action Fund, Alexis McGill Johnson, schrieb ebenfalls auf Twitter:

„Mit der Wahl von Joe Biden und Kamala Harris wird Amerika in der Hand von Anführern sein, die sich dafür engagieren, die reproduktiven Rechte voranzutreiben und zu erweitern. Wir vom Planned Parenthood Action Fund sind hocherfreut darüber, dass sie gewählt wurden, und wir sind bereit, vom ersten Tag an mit ihnen zusammenzuarbeiten“.

Quellen: ALFA-Newsletter, Tagespost


6 Kommentare on “Abtreibungslobby begrüßt „Sieg“ von Biden”

  1. Holger Jahndel sagt:

    Deutschland – Land der moralischen Streber
    Premium Inhalt
    „Gutmenschentum“, „Haltung zeigen“ und „deutsches Wesen“ gehen derzeit eine gefährliche Gemengelage ein. Ein seltsames moralisches Strebertum macht sich breit. Die Deutschen wollen mal wieder die Welt retten.

    https://www.die-tagespost.de/gesellschaft/kultur/das-deutsches-wesen-hebt-gefaehrlich-das-haupt;art4881,214292

    Gefällt mir

  2. Holger Jahndel sagt:

    Jacques Derrida wies der Postmoderne den Weg Logo Johann Wilhelm Naumann Stiftung
    Der Philosoph Jacques Derrida wies der Postmoderne den Weg, gegen Gott und die Vernunft.

    https://www.die-tagespost.de/gesellschaft/kultur/jacques-derrida-wies-der-postmoderne-den-weg;art4881,213911

    https://www.die-tagespost.de/gesellschaft/kultur/gender-ideologen-greifen-die-meinungsfreiheit-an;art4881,214308

    Ritter dringend gesucht Logo Johann Wilhelm Naumann Stiftung
    Die islamische wie die chinesische Welt haben auf die Herausforderungen der Zeit klare Antworten. Dabei spielen auch Mythen eine Rolle. Die westliche Welt verliert ihre Kraft dagegen in der Zerredung des Eigenen.

    https://www.die-tagespost.de/gesellschaft/kultur/ritter-gesucht;art4881,213895

    Gefällt mir

  3. Holger Jahndel sagt:

    BRYAN, TEXAS
    Die Läuterung der pro-choice-Aktivistin
    Die Grausamkeiten vorgeburtlicher Kindstötung zeigt der Spielfilm „Unplanned“ anhand der Erfahrungen einer ehemaligen Leiterin einer Einrichtung des Abtreibungs-Dienstleisters „Planned Parenthood“.

    https://www.die-tagespost.de/gesellschaft/film-kino/die-laeuterung-der-pro-choice-aktivistin;art4883,212804

    Gefällt mir

  4. Shinobi sagt:

    FDP, die Partei der Perversen: JuLis wollen Inzest legalisieren. Kind von Papa ist OK!

    https://philosophia-perennis.com/2020/11/12/fdp-die-partei-der-perversen-julis-wollen-inzest-legalisieren-kind-von-papa-ist-ok/

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s