Türkische „Graue Wölfe“ bald verboten?

Beatrix von Storch

Was am turbulenten Mittwoch dieser Woche kaum Erwähnung fand: Die Altparteien folgen unserem AfD-Antrag auf Verbot der „Grauen Wölfe“.

In Frankreich wurde das Verbot bereits durchgesetzt – im Kampf gegen den „Islamofaschismus“, wie das Kabinett in Paris die Auflösung der „Grauen Wölfe“ begründete. Jetzt könnte diese rechtsextreme türkische Organisation auch in Deutschland verboten werden.

Die AfD hatte als erste Bundestagsfraktion ihren Antrag für die Prüfung eines Verbots für diese Sitzungswoche auf die Tagesordnung des Bundestags gesetzt.

Die Altparteien haben danach die Tagesordnung geändert und der AfD-Antrag wurde zum Tagesordnungspunkt der Union dazugestellt.

Meine Rede zu unserem Verbotsantrag finden Sie HIER


8 Kommentare on “Türkische „Graue Wölfe“ bald verboten?”

  1. Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

    Zwei zum Christentum konvertierte Türken stehen seit Donnerstag wegen
    Verunglimpfung des Türkentums und Anstiftung zum religiösen Hass
    gegen den Islam vor Gericht. Die Behörden werfen den beiden 37 und 46
    Jahre alten Männern laut der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu
    Ajansi in diesem Zusammenhang vor, sie hätten versucht, andere Türken
    zum Christentum zu bekehren. Grundlage der Anklage ist der
    umstrittene Paragraf 301, der die „Verunglimpfung des Türkentums“
    unter Strafe stellt. Die Europäische Union fordert schon seit
    längerem eine Abschaffung dieses Tatbestandes…

    http://derstandard.at/?url=/?id=2671495

    Gefällt mir

  2. JIhad Watch by Robert Spencer, BLOG zu Islam und Islamismus und Islamisten – siehe auch die Artikel des internationalen Gatestone-Institutes dazu und den Weblog „Philosopia Perennis“ des Theologen und Journalisten und Philosophen David Berger und den Orientalisten Hans-Peter Raddatz und den Internetauftritt von Eva Hermann und die Kopp News des Kopp Verlages

    http://www.jihadwatch.org

    Geolitico-Magazin

    http://www.geolitico.de

    Gefällt mir

  3. Shinobi sagt:

    BRD, Islamisierung durch das Jugendamt:

    https://unser-mitteleuropa.com/polnische-kinder-werden-in-muslimischen-familien-bleiben-muessen-das-deutsche-gericht-hat-kein-urteil-gefaellt/

    Die Mutter der Kinder, Klaudia Majewska, die in der deutschen Stadt Bad Salzuflen lebt, bat 2018 das Sozialamt um Hilfe bei der Suche nach einer Wohnung für sie und die Kinder. Zu dieser Zeit lebte sie bei ihrer Mutter.

    Das Jugendamt beschloss jedoch, vorerst ihren zweijährigen Sohn und dann auch ihre dreijährige Tochter ihr wegzunehmen. Die Kinder wurden in zwei verschiedene türkisch-muslimischen Familien untergebracht!!! Das BRD-Jugendamt erlaubte nur einen minimalen Kontakt der Mutter zu den Kindern. Majewska, die – wie ihre Kinder eine polnische Staatsbürgerin ist, teilt mit, daß die Kleinen misshandelt werden.

    Gefällt mir

  4. killema sagt:

    Das wurde auch Zeit. Die grauen Wölfe sind die fünfte Kolonne des Kalifen vom Bosporus. Wir haben soviel Moslems ins Land geholt, die sich selbst im Glauben bis aufs Messer bekämpfen(Sunniten). Es gibt im Islam keinen einheitlichen Glauben. Eins ist allen Moslems geläufig und das ist die Sure acht, Vers 55-60. Wir Deutschen sollten uns mit diesen Dingen Beschäftigen und nicht Behaupten, der Islam ist freundlich.

    Gefällt mir

    • @Killema: In der Tat wollen die uns dem Sharia-Recht unterwerfen und uns zur Zahlung der sogenannten „Schutzsteuer“ als Zwangsabgabe bzw. Tribut als Unterworfene zwingen.
      Siehe auch Jaya Gopals Buch „Gabriels Einflüsterungen“ dazu und die Bücher von Udo Ulfkotte und Thilo Sarrazin und auch den Historiker Egon Flaig und Gerhoch Reisegger.

      Gefällt mir

  5. Hanna Böker sagt:

    Hallo, sie schreiben über alles mögliche und wo sind nun endlich ihre Kommentare zu den Vorfällen am Mittwoch in Berlin. Fehlanzeige! Sie sind sooooo unglaubwürdig !!!!!!! Nichts mit christlich bei ihnen !! MfG H. Böker

    CHRISTLICHES FORUM schrieb am Sa., 21. Nov. 2020, 07:52:

    > Felizitas Küble posted: “ Beatrix von Storch Was am turbulenten Mittwoch > dieser Woche kaum Erwähnung fand: Die Altparteien folgen unserem AfD-Antrag > auf Verbot der „Grauen Wölfe“. In Frankreich wurde das Verbot bereits > durchgesetzt – im Kampf gegen den „Islamofaschismu“ >

    Gefällt mir

    • Guten Tag,
      können Sie nicht lesen? Ich habe Ihnen gestern bereits ausführlich dazu geantwortet.
      Freundlichen Gruß!
      Felizitas Küble

      Gefällt mir

    • dorrotee sagt:

      @ Hanna Böker
      Sie sind sooo …unglaubwürdig !!… Nichts mit christlich bei ihnen!!
      Also so eine Art und Weise, Fr. Küble zu schreiben, ist schon ein starkes Stück.

      Dieses Christliche Forum ist sehr wohl christlich und vor allem glaubwürdig.
      Sie sollten Ihre Wut auf diese Forumsseite mal in Zügel halten.

      Ihr Kommentar wirkt nämlich auf mich und sicher auch bei vielen anderen Leser hier unglaubwürdig und vor allem ungerecht gegenüber Fr. Küble.

      Frau Küble hat schon so manchen Webseiten-Test mit der Note sehr gut bestanden.

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s