Peinlicher Beginn von Bidens Präsidentschaft

Von Dr. David Berger

Biden bekommt über einen Knopf im Ohr Regie-Ansagen, was er gerade tun oder sagen soll. Als er Richtung Tür läuft, kommt eine Anweisung: „Salut the Marines“. Er versteht nicht einmal diese Ansage und anstatt zu salutieren, wiederholt er die Worte „Salut the Marines“ zu den Marines.

Dass die Präsidentschaft von Biden eine Riesengaudi wird, habe ich bereits vor einigen Wochen vorausgesagt. Und schon ist es soweit: Biden hat offensichtlich eine Art Regisseur und Souffleur irgendwo sitzen, der ihm durch einen Ohrhörer sagt, was er gerade machen oder sagen soll:

Ich bin mir sicher, dass wir uns in den nächsten Monaten auf eine ganze Reihe solcher Pannen freuen dürfen.  Das Ganze hat natürlich auch eine ernste Seite, handelt es sich bei Biden doch nicht um irgendeinen WDR-Komiker, der durch dumpfe Scherze sein Geld verdienen muss.

Denn die Frage ist doch: Wer gibt über den Ohrknopf die Anweisungen? Wie geschützt ist dieses System? Besteht vielleicht die Gefahr, dass sich jemand dort einhaken und katastrophale Anweisungen geben kann?

Quelle und VIDEOS dazu hier: https://philosophia-perennis.com/2021/01/22/fettnaepfchen-biden-ganz-amerika-lacht-ueber-diese-peinlichkeit/


8 Kommentare on “Peinlicher Beginn von Bidens Präsidentschaft”

  1. Stefan Kunz sagt:

    Ferngesteuerte Marionette!

    Gefällt mir

  2. Holger Jahndel sagt:

    Der Theologe und Journalist und Philosoph David Berger

    https://philosophia-perennis.com/

    Jihad Watch by Robert Spencer, siehe auch die Artikel des internationalen Gatestone-Instutes und den Weblog „Philosophia Perennis“ des Theologen und Journalisten David Berger

    http://www.jihadwatch.org

    Politically Incorrect

    http://www.pi-news.net/

    Gefällt mir

  3. Hanna Böker sagt:

    Geht es eigentlich noch naiver und peinlicher mit ihren Veröffentlichungen ?

    Gefällt mir

  4. Anonymous sagt:

    Viele Führer dieser Welt benötigten tatkräftige Unterstützung … beim regieren! Wenn es beim Knopf im Ohr bleibt.

    Best of drunk Boris Yeltsin!
    Präsident Russlands 1991 bis 1999

    Sarkozy betrunken bei G8 Treffen in Heiligendamm 2007 ?
    Frankreichs Staatspräsident 2007 bis 2012

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s