Merkel: Erst müssen weltweit alle geimpft sein

Nach dem virtuellen G7-Gipfel am Freitag äußerte sich Merkel zur globalen Impfkampagne und hielt fest, dass ein Ende der sog. Pandemie ausgeschlossen sei, solange nicht die ganze Weltbevölkerung durchgeimpft sei. 

„Ich habe in meiner Rede betont, dass die Pandemie nicht vorbei ist, bevor nicht alle Menschen auf der Welt geimpft sind“, sagte sie den Journalisten wörtlich.

Merkel spricht sich klar dafür aus, Organisationen wie die Weltbank, die WHO, die WTO und den Internationalen Währungsfonds weiter zu stärken.

Quelle und vollständige Nachricht hier: https://www.wochenblick.at/merkel-pandemie-ist-erst-vorbei-wenn-ganze-welt-geimpft-ist/


8 Kommentare on “Merkel: Erst müssen weltweit alle geimpft sein”

  1. Holger Jahndel sagt:

    David Rockefeller vor dem Wirtschaftsausschuss der USA
    am 23.9.1994: „Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir benötigen, ist eine richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung (NWO) akzeptieren.”

    Gefällt mir

  2. Adolf Breitmeier sagt:

    Einen solchen Satz (Alle Menschen durchimpfen, erst dann…) hätte man noch nicht einmal vom idiotitischsten Blödling erwartet. Selbst der wüsste, dass das gar nicht geht!!

    Gefällt mir

  3. Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode: Laut heutiger NZZ sagte Frau Merkel
    nach einem EU-Sondergipfel am Donnerstagabend, „nationale digitale Impfausweise sollten miteinander verbunden werden“. Der Hammer: „Merkel betonte, dies bedeute nicht, dass künftig nur reisen dürfe, wer einen Impfpass hat. Solche möglichen Vorteile für Geimpfte seien bei der geringen Durchimpfung der Bevölkerung noch kein aktuelles Thema.“ Klartext: Sobald ein relevanter Anteil „durchgeimpft“ (allein der Ausdruck spricht Bände!) wurde, wird die „Republikflucht“ wieder eingeführt? Ehemalige Grundrechte sind dann behördlich auf Widerruf gewährte „Vorteile“ für Dauergeimpfte?

    Gefällt mir

  4. Thomas May sagt:

    Angsthäsin Merkel liegt wieder einmal voll daneben.
    Jetzt sind in Deutschland sofort konkrete Lockerungen angesagt und keine Hinhalte-Stufen-plan-Spiele, welche die Bürger(innen) an der Nase herumführen.
    Die Prognose auf Basis der WHO-Zahlen könnte kaum besser ausfallen (https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Ist-das-der-Anfang-vom-Ende-der-Pandemie-article22380150.html).

    Gefällt mir

  5. Drossel sagt:

    Hach, unsere geliebte Frau Merkel ? glaubt tatsächlich bei zig-Krankheiten, die es gibt, die von Konzernen vorgegebenen Corona Impfungen schützt uns vor allen möglichen Krankheiten. Langsam verfängt sie sich in Quacksalberei und Wunderglauben, denn so wie sie das hinstellt, wäre es die einzige Impfung, die alle tödlichen Krankheiten heilen könnte. Na und Pfusch Uschi hat überhaupt keine Übersicht mehr über die Mengen und Impfstoffe, die sie bestellt. Wuff, wie beruhigend für uns.

    Gefällt mir

  6. Joseph Mao-Reder sagt:

    Ich halte persönlich nichts von Verschwörungstherorien, aber bei solchen Äusserungen muss man sich nicht wundern, wenn so etwas als Verschwörung aufgefasst wird.
    Der merkelsche Grössenwahn kennt scheinbar keine Grenzen.

    Gefällt mir

  7. dorrotee sagt:

    Merkels Träumerein werden immer schlimmer. Jetzt gibt sie schon von sich, wovon sie Nachts womöglich träumt. 😉

    Solchen Äusserungen darf man in der Politik auf gar keinen Fall nachgeben. Dann haben die Impffetischisten das Sagen über die Weltbevölkerung.
    Ich hoffe, dass bald neue Köpfe auf den Regierungsbänken der Welt sitzen.

    Trump fehlt mir!

    Gefällt mir

  8. Egbert W Gerlich sagt:

    Wie können vernunftbegabte Menschen so daneben, so unrealistisch, so fern der Schöpfung sein? Mein Alter Herr selig sagte vor vielen Jahren, das sei „Verwirrung“, sie seien verwirrt, verwirrt vom Verwirrer, dem diabolos.
    Ich fürchte, er hatte recht…

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s