Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung…

…mit Roger Köppels Hilfe!

Jeden Morgen gegen Sieben geht im Süden Deutschlands die Sonne auf. Ein netter junger Mann legt in seinem Schweizer Homestudio los: „Die andere Sicht: Unabhängig, kritisch, gut gelaunt!“ – Sein Name: Roger Köppel, Chefredakteur der WELTWOCHE und Nationalrat der Schweizer Volkspartei (SVP) für den Kanton Zürich.

Vorgestern forderte Köppel alle Schweizer Gastronomen auf, ab 1. März ihre Restaurants wieder zu öffnen. Egal, ob die Polizei kommt. Gestern geißelte er den Lockdown als eine Tyrannei von Politikern, die unsere Freiheit auf dem Altar der Gesundheit opfern.

Jedenfalls darf Roger Köppel schon lange nicht mehr die deutschen Talkshows mit seinem gesunden Menschenverstand der verlogenen Lächerlichkeit überführen.

Quelle und vollständiger Attikel von Peter Bartels hier: http://www.pi-news.net/2021/02/wilhelm-tell-heisst-heute-roger-koeppel/

HINWEIS: Dieses Christliche Forum verlinkt seit Beginn vor 10 Jahren in seinem Blogroll zur WELTWOCHE: http://www.weltwoche.ch/index.php


2 Kommentare on “Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung…”

  1. Holger Jahndel sagt:

    Erster Papst-Besuch im Irak erfüllt Hoffnungen der Christen

    https://de.yahoo.com/nachrichten/papst-besucht-trotz-corona-pandemie-061914355.html

    Siehe auch Eva Hermann und Christa Meves und Gabriele Kuby und Kerstin Steinbach und Birgit Kelle und die Epoch Times Deutschland Zeitung und Judith Reisman und James DeMeo aus de USA und das internationale Schiller-Institut zur Kritik des ideologischen Feminismus und Genderismus

    Gefällt mir

  2. dorrotee sagt:

    Oh ja, den Roger Köppel habe ich auch schon in Talkshows im deutschen „Staatsfunk“ gesehen. Der lässt sich in Diskussionen nicht die Butter vom Brot nehmen. Sehr scharfsinnig und voller gesunder Menschenverstand.
    Immer wenn er dabei war, wurde es richtig interessant in den Talkshows.

    Prima, sein Aufruf, die Lokale zu öffnen. Ich denke, durch eine Gemeinschaftaktion der Gastronomen kann was bewirkt werden. Es muss gesichert sein, dass alle mitmachen.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s