Bidens Parteifreunde besorgt um seine Demenz

Die kognitiven Defizite bei Joe Biden nehmen beängstigende Ausmaße an. Das wird nun langsam erschreckend, denn Joe Biden ist eigentlich der Chefkommandeur der US-Streitkräfte.

Die Wahrscheinlichkeit, dass seine geistigen Probleme nun vor aller Welt ausgebreitet werden, war so groß, dass das, was sich derzeit entfaltet, zu erwarten war. Weniger zu erwarten war, dass die US-Democrats bereits nach einem Monat Biden sehr kalte Füße bekommen.

Als oberster Befehlshaber der Streitkräfte kann ein Präsident jederzeit einen Nuklearschlag anordnen, und das Militär ist verpflichtet, seiner Anordnung Folge zu leisten. Diese Aussicht lässt einige US-Democrats offenkundig nicht ruhig schlafen. 33 von ihnen, angeführt von Jimmy Panetta, Abgeordneter aus Kalifornien, haben sich in einem Brief an Biden gewandt und ihn gebeten, die alleinige Befehlsgewalt über die Nuklearwaffen abzugeben.

Quelle und vollständiger Artikel hier: https://sciencefiles.org/2021/02/24/angst-vor-bidens-demenz-us-democrats-wollen-ihm-alleinigen-zugang-zu-nuklearwaffen-entziehen/

HIER ein Beispiel für Bidens mentale Probleme schon zu Beginn seiner Präsidentschaft: https://charismatismus.wordpress.com/2021/01/22/peinlicher-beginn-von-bidens-prasidentschaft/


18 Kommentare on “Bidens Parteifreunde besorgt um seine Demenz”

  1. Anonymous sagt:

    Da habe ich noch ein Schmankerl für Frau Küble:

    „Trump supporters who breached the Capitol: ‚It was not Antifa'“

    „Trump-Unterstützer, die das Capitol gestürmt haben: „Es war nicht Antifa!“

    https://edition.cnn.com/2021/02/27/politics/capitol-attack-trump-supporters-not-antifa/index.html

    Gefällt mir

    • Guten Tag,
      es kommt doch nicht darauf an, welche angebl. oder tatsächl. Trumpfans dies oder jenes von sich geben (oberflächliche „Logik“), als ob das irgendeine Beweiskraft hätte. Zudem hat keiner bestritten, daß selbstverständlich auch T-Fans dabei waren, aber nicht nur (ein linksradikaler Täter wurde festgenommen) – ich drehe mich doch mit Ihnen nicht ständig im Kreise, zumal ich schonmal schrieb, daß die Demokratenseite beim Impeachmentverfahren keine Zeugenanhörung wünschte, nachdem die Republikanerseite Frau Pelosi in den Zeugenstand wünschte.
      Freundlichen Gruß
      Felizitas Küble

      Gefällt mir

  2. Jürg Rückert sagt:

    Die US-Democrats haben mit ihrem senilen Präsidentschaftskandidaten bzw. Präsidenten ihr ganzes Land vorgeführt, der Lächerlichkeit preisgegeben, die Demokratie delegitimiert.
    Der unsichtbaren Macht im Hintergrund genügt eine Mumie, eine Skulptur, eine gefiederte Schlange o.ä., um den Staat zu steuern.
    Die Welt war immer irre, jetzt sind Irre die Welt.

    ScienceFiles lese ich gern. Eine Radikalisierung – wie so oft, so man sich exponiert – meine ich zu sehen.

    Gefällt mir

  3. dorrotee sagt:

    Wie ich schon öfters schrieb:
    Trump fehlt mir !

    Biden hat Amerika nicht verdient. Schon vor der Wahl waren Stimmen da, die den jetzigen Präsidenten verwirrt nannten.

    Trump nannte ihn in eine Rede „Sleepy Joe“. Und ein trojanisches Pferd.

    Wir werden sehen, ob diese Recht behalten.

    Schon erschreckend, dass die amerikanischen Streitkräfte diesem geistig Verwirrten gehorchen müssen.

    Gefällt mir

  4. Dieter sagt:

    Biden’s „geistige Probleme“ waren doch schon länger bekannt und sollten nur dazu dienen, K.Harris ins Oval Office zu hieven. Das drohende Gespenst setzt nun Fleisch an.

    Gefällt 1 Person

  5. die Quelle ist ein typisches Verschwörungs Revolverblatt daher ist das wenn es nicht andere Quellen gibt nicht ernst zu nehmen

    Gefällt mir

  6. Stefan Kunz sagt:

    Alles so geplant, um ungewählte an die Spitze zu bringen!

    Gefällt 1 Person

  7. Holger Jahndel sagt:

    In Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei unseren Politikern um ein etabliertes Netzwerk aus freimaurerischen Vorfeld Organisationen wie den Rotary-Clubs der Lions und Kiwanis und Rounnd-Table Clubs und Service-Clubs und Odd-Fellow-Orden handelt…brauchen wird drigend neue Quereinsteiger. Aber rational Denkende eben…!

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s