Polizeigewerkschafter verteidigt Kollegen

Die Diskussion über die Kundgebungen gegen die Corona-Politik am Karsamstag in Stuttgart hält an. Es gab Vorwürfe, die Polizei habe sich mit Teilnehmern solidarisiert und nicht hart genug durchgegriffen.

Der Vize-Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft und Landesvorsitzende von Baden-Württemberg, Ralf Kusterer, will diese Anschuldigungen nicht gelten lassen.

„Aus meiner Sicht gibt es überhaupt keine Kritik an der Neutralität der Polizei. Die hat unter diesen Bedingungen einen sehr guten Job gemacht“, sagte er im Gespräch mit SWR Aktuell.

Quelle: https://www.dpolg.de/aktuelles/news/stellvertretender-bundesvorsitzender-polizei-hat-sehr-guten-job-gemacht/


3 Kommentare on “Polizeigewerkschafter verteidigt Kollegen”

  1. Holger Jahndel sagt:

    Erwähnenswert zu Islam und Islamismus und Islamisten wäre auch noch Jaya Gopals Buch „Gabriels Einflüsterungen“ und Prof. Gustav Ruhland zur Frühgeschichte des Islam und seinem Raubkapitalismus und räuberischen ausbeuterischen unterrückerischen Dhimmi-System mit der sogeannten (hohen) „Schutzsteuer“ als Zwangsabgabe der Andersgläubigen und Ungläubigen an die Muslime bzw. Moslems. Die auch heute noch erpresserisch als Schutzgelderpressung eingetrieben wird.

    Gefällt mir

  2. Holger Jahndel sagt:

    Erwähnenswert zu Islam und Islamismus und Islamisten wäre auch noch Jaya Gopals Buch „Gabriels Einflüsterungen“ und Prof. Gustav Ruhland zur Frühgeschichte des Islam und seinem Raubkapitalismus und räuberischen ausbeuterischen unterrückerischen Dhimmi-System mit der sogeannten (hohen) „Schutzsteuer“ als Zwangsabgabe der Andersgläubigen und Ungläubigen an die Muslime bzw. Moslems. Die auch heute noch erpresserisch als Schutzgelderpressung eingetrieben wird.

    Gefällt mir

  3. Holger Jahndel sagt:

    David Bergers Web.log „Philosophia Perennis“

    https://philosophia-perennis.com/

    ÖDP

    http://www.oedp.de

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s