Baerbock und der grüne Öko-Sozialismus

Zur gestrigen Ernennung von Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin der Grünen erklärt Beatrix von Storch (siehe Foto), die Vize-Fraktionsvorsitzende der AfD:

„Es war eine große Show, die nur ein Ziel hatte: „Baerbocks Harmonie-Soße“ sollte den „Öko-Sozialismus des grünen Wahlprogramms verschleiern“, wie auch die FAZ online titelte und dabei meine Pressemitteilung wörtlich zitierte.

Wenn Baerbock den zwangsverordneten „Klimaschutz zum Maßstab für alle Bereiche machen“ will, droht die De-Industrialisierung Deutschlands. Wenn Baerbock erklärt, dieses Land brauche einen „Neuanfang“ und „Veränderungen“ seien „nötig“, hilft ein Blick ins grüne Wahlprogramm:

Dort kann man unmissverständlich nachlesen, was Baerbock jetzt bei ihrer Inthronisierungsrede zu verschleiern versucht hat: Unser Land wird unter den Grünen wird ein anderes Deutschland sein, ein unfreies, ein sozialistisches, ein ärmeres Deutschland, das Wohlstandsverzicht, De-Industrialisierung und Massenarbeitslosigkeit bedeutet.


10 Kommentare on “Baerbock und der grüne Öko-Sozialismus”

  1. Holger Jahndel sagt:

    Der Journalist und Theologe und Philosoph David Berger mit seiner „Philosophia Perennis“ usw.

    https://philosophia-perennis.com/

    Gefällt mir

  2. Holger Jahndel sagt:

    Britische Presse übt schwere Kritik an Merkels Griff nach der Macht

    https://gloria.tv/post/txzD4WAvVg9i2oxWnsWF4RNFi/replies

    Das sind nun eben die Folgen von jahrzentelanger blinder Gefolgschaftstreue und „Augen zu und Zähne knirschend CDU“. Es gab in Deutschland schon immer diese Tendenz zum Opportunismus und blinden Mitläufertum und blinder Gefolgschaftstreue und Amnpasserei und Untertanenmentalität. Es gibt und gibt Parteien-Alternativen, wie etwa die ÖDP und Republikaner. Der herschen noch Recht und Gesetz und Recht und Ordnung und Sitte und Anstand und die guten alten Werte und Tugenden, Wertkonservative und Patrioten eben.

    ÖDP

    http://www.oedp.de

    Nachdenkseiten

    http://www.nachdenkseiten.de

    Gefällt mir

  3. Holger Jahndel sagt:

    Siehe auch Volker Beck und Daniel Cohn-Bendit zur Pädophilie bei den Grünen. Postmoderne Ideologen zerstören die Universität – und bald die gesamte Gesellschaft | Cathwalk In einem Gespräch mit Dennis Prager spricht Jordan B. Peterson, Professor an der University of Toronto, über den…

    https://www.thecathwalk.de/2019/12/22/postmoderne-ideologen-zerstoren-die-universitat-und-bald-die-gesamte-gesellschaft/#comment-8980

    https://www.thecathwalk.de/

    Gefällt mir

  4. killema sagt:

    Wir in Deutschland werden harten Zeiten entgegen gehen. Sollte Söder auf den Thron gehoben werden, werden sich viele CDU Wähler abwenden und eine andere Partei wählen. Dann wird eine Parteiuninteresierte grüne uns ins Unglück stürzen. Als erstes werden es die Freitagshopper von der FFF zu spüren bekommen. Auch die Wohlstandsbürger wird der Brotkorb höher gehängt bekommen. Dann werden die Zeiten anbrechen, die sie herbei gesehnt haben.

    Gefällt mir

  5. Bernd L.Müller sagt:

    Frau Baerbock ohne Kenntnis von Mathematik, Physik – Grundpfeiler von Deutschlands Industrie – Kollege Habeck kennt kein Volk und findet es zum Kotzen.

    Parallel persönlich saturiert – u.a. mit verhasster Kohle aus hart erarbeitetem Lohn deutscher Arbeitnehmer – mit Uni-Studium ausgezeichnet, rhetorisch mit sogen. Mainstream kommt man bei dem Potenzial Wählerverblödung in höchste Ämter.

    Presse / Medien sind begeistert. So schön, so jung !

    Gefällt 1 Person

    • Marienzweig sagt:

      Nicht nur die Presse, die Medien sind begeistert.
      Ich fürchte, sehr viele Bürger, vor allem Frauen, sind begeistert.
      Wie man sehenden Auges die Grünen wählen kann, bleibt mir verborgen.
      Und wenn ich mir die möglichen Konsequenzen des „Ermächtigungsgesetzes“ vorstelle, mit Frau Baerbock samt grünem Gefolge in der Regierung …?
      Was könnte da auf uns zukommen?

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s