Israel untersucht Herzfehler nach Impfungen

Laut Nachrichtenagentur Reuters gab Israels Koordinator für Pandemiebekämpfung, Nachman Ash, bekannt, er wolle eine Untersuchung einleiten, ob es bei Fällen von Herzmuskel-entzündung eine Verbindung mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer gibt.

Eine vorläufige Studie habe gezeigt, dass Dutzende Covid-Geimpfte unter Myokarditis leiden.

Bisher sei laut israelischen Gesundheitsministerium noch nicht sicher, ob die Personenzahl mit einer Entzündung des Herzmuskelgewebes höher als sonst sei und falls ja: ob dabei ein Zusammenhang mit der Impfung besteht.

Quellen: https://www.welt.de/wissenschaft/article230662611/Biontech-Israel-untersucht-Faelle-von-Herzmuskelentzuendungen-bei-Geimpften.html und https://www.unzensuriert.at/content/127767-israel-untersucht-herzerkrankungen-nach-pfizer-impfung/


2 Kommentare on “Israel untersucht Herzfehler nach Impfungen”

  1. Anonymous sagt:

    Mittwoch, 02. Juni 2021

    Beobachtete Herzmuskelentzündung Israel vermutet Bezug zu Corona-Impfung

    Nach einigen Fällen von Herzmuskelentzündungen, die vor allem junge Männer nach der Zweitimpfung mit Biontech/Pfizer zeigen, startet Israel eine Untersuchung. Die ist noch nicht abgeschlossen, doch ein Zusammenhang wird immer wahrscheinlicher.

    https://www.n-tv.de/wissen/Israel-vermutet-Bezug-zu-Corona-Impfung-article22591367.html

    Gefällt mir

  2. dorrotee sagt:

    Das kommt dabei raus, wenn man den Impfstoff ohne Langzeitstudie auf den MArkt bringt. Einfach schonmal als Wundermittel an die Menschen verimpfen.

    Diesen Pharmaleuten geht es nicht um das menschliche Leben.

    Und wenn es medial herauskommt, dass die Zellinien des Impfstoffes von abgetriebenen Föten kommen, werden so manche gläubige Geimpfte schwere Gewissensbisse bekommen und sich fragen, warum habe ich den Impfstoff nicht hinterfragt.

    Wir sollten warten, bis ein Impfstoff der herkömmlichen Art auf dem Markt zur Verfügung steht. Das wird nicht mehr lange dauern.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s