USA: Studie über hohe Viruslast bei Geimpften

Die „WELT am Sonntag“ berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe vom 1. August 2021 auf Seite 3 unter dem Titel „Studie: Hohe Viruslast durch Geimpfte“ bereits in der ersten Zeile Folgendes:

„Menschen, die vollständig geimpft sind, können nahezu dieselbe Viruslast tragen wie Ungeimpfte, wenn insbesondere die hoch ansteckende Delta-Variante ihren Schutz durchbricht.“

Die Zeitung beruft sich hierbei auf eine Studie über einen Corona-Ausbruch im US-Bundesstaat Massachusett.

Außerdem heißt es, im Touristenort Provincetown seien am 4. Juli mehr als 900 Covid-Fälle registriert worden: „Rund drei Viertel davon waren Menschen, die vollständig geimpft waren, schreiben die Autoren der Studie.“

Die US-Gesundheitsbehörde CDC habe zu diesem Phänomen noch „weit größere Studien“ angekündigt, schreibt wie WamS abschließend.

Siehe hierzu auch unseren Bericht vom 31. Juli mit Meldungen des Kulturmagazins CICERO und des Blogs von Reitschuster: https://wordpress.com/post/charismatismus.wordpress.com/119150


5 Kommentare on “USA: Studie über hohe Viruslast bei Geimpften”

  1. Herta Hürkey sagt:

    Das lernte ich schon 1983, als ich die Ausbildung zum Gesundheitsberater anfing:
    Impfen nützt NICHTS; im Gegenteil, es SCHADET! Es gibt inzwischen wahrhaftig
    GENUG Bücher, die über Impfschäden berichten!! Wir wollten, dass das Impfen
    GESETZLICH VERBOTEN wird.–„Herdenimmunität“ erreicht man durch ständige
    Kontakte, nicht durchs Impfen, nicht durchs „Wegsperren“, nicht durch Maske.

    Gefällt mir

  2. Peter Kiefer sagt:

    „Ich fühle mich schon lange nicht mehr im Land der Denker.“ Ich auch nicht!
    „Anscheinend sind die klugen Köpfe tatsächlich abgewandert.“ Nicht alle, einige sind geblieben, aber haben keine Lust mehr, sich gegen Apokalyptiker und gekaufte Wissenschaftler und Politiker zu engagieren (weil keine Aussicht auf Erfolg!), einige sprechen erst Klartext, nachdem sie pensioniert oder emeritiert sind (mangelndes Rückgrat?).

    Einer, der es wissen muss, sagte: „Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.“ Und damit ist sicher, dass sich auch nach den Bundestagswahlen im September nichts ändert!

    Gefällt 1 Person

  3. […] USA: Studie über hohe Viruslast bei Geimpften — CHRISTLICHES FORUM […]

    Gefällt mir

  4. dorrotee sagt:

    Da bestätigt sich, was deutsche Politiker mantraartig von sich weisen. Die Viruslast kann ebenso hoch sein wie bei Ungeimpften.
    Danach kommt immer wieder das Argument, die Geimpften haben nicht so lange die Viruslast in sich wie Geimpfte.
    Das klingt für mich nach einer Behauptung, die man erst durch engmaschige Studien beweisen kann.
    Bei einem guten gesunden Immunsystem kann der Virus und die Last schnell beseitigt werden.
    Eine Stärkung des Immunsystems ist im Herbst Winter wieder angesagt.

    Wenn Politik sich in die Medizin einmischt, wird es brandgefährlich. Leider haben die einige „Fachidioten“ von Medizinern, die immer wieder zu Rate gezogen werden.
    Ich fühle mich schon lange nicht mehr im Land der Denker.
    Anscheinend sind die klugen Köpfe tatsächlich abgewandert.

    Lasst endlich ab von diesem Weg, ihr unqualifizierten Politiker. Jeder, der sich impfen möchte, bitteschön, aber macht keine Spaltung der Gesellschaft daraus.

    Ich denke, die tödlichen Verläufe nehmen ab, weil eine natürliche Immunisierung der Bevölkerung eingetreten ist. Viele haben die Krankheit asymtomal überstanden und somit die Antikörper gebildet.

    Nur noch die Alten und Vorerkrankten besonders schützen.

    heute las ich in der Zeitung, bislang wurde es in unserer Heimatstadt nur wenig geschafft, Lüftungsgeräte in die Schulen einzubauen. Seit April stand schon Geld zu Verfügung.
    Empfohlen durchweg von allen Virologen seit ltz. Sommer, sind diese Lüftungsgeräte in Schulen. Es gibt da bislang keine Gegenargumentation.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s