Impf-Hochburg ISLAND: Covid-Zahlen steigen

Nicht nur Israel – Impfmeister im Nahen Osten – auch Europas Impf-Flaggschiff Island steht vor einem vermeintlichen Rätsel: Obwohl in Island so viele Menschen gegen Covid-19 geimpft sind, wie sonst in keinem europäischen Land, erlebt die Insel die bisher schlimmste Infektionswelle.

96 Prozent aller Frauen und 90 Prozent aller Männer ab 16 Jahre sind zumindest einmal geimpft. Zweimal geimpft sind rund 84 Prozent aller Isländer über 12 Jahre.

Noch nie gab es dort so viele Neuinfektionen wie jetzt.

Karl Lauterbach zeigte sich „erstaunt“. Es würden sich die Anzeichen mehren, dass Infektionen trotz Impfung eine immer größere Rolle spielen würden.

Quelle und vollständige Nachricht hier: https://www.unzensuriert.at/content/133507-4-von-5-sind-geimpft-und-trotzdem-steigen-die-corona-infektionen/


2 Kommentare on “Impf-Hochburg ISLAND: Covid-Zahlen steigen”

  1. […] Impf-Hochburg ISLAND: Covid-Zahlen steigen — CHRISTLICHES FORUM […]

    Gefällt mir

  2. dorrotee sagt:

    Ach nee, Lauterbach ist erstaunt. Na sowas.
    Wie kann das bloß sein? Trotz Impfung nun doch Infektionen?

    Hätte man mal auf die Experten gehört, wüsste man das schon seit dem Start der Impfkampange.
    Die sogenannten „Verschwörungstheoretiker“ kommunizierten es von Anfang an. Diese Impfung gibt keinen richtigen Schutz. Und Mutationen machen die Wirksamkeit noch schwieriger.
    Sie verwiesen immmer wieder darauf, daß der Schutz nicht nahezu 90% sein kann, wie es immer mantraartig von den Politikern über Biontech erzählt wurde.
    Bei den anderen Impfstoffen war von Anfang an klar: max ungefähr 60 – 70% Schutz.

    Wenn die Geimpften nun aus den Testungen raus sind, werden wir unser blaues Wunder erleben. Zahlen steigen unter den doppelt Geimpften. Denn das Virus wird unter denen weitergegeben, die nun die neue Freiheit geniessen.

    Und weil die nicht in Testungen müssen, werden wir womöglich einen Lockdown bekommen. Schon bald.
    Die Schuld wird dennoch den Ungeimpften zugewiesen.

    Weil es so einfach ist, und man nicht abweichen möchte von dem Weg des Wundermittels Impfung. Einfach die Geimpften zur Auffrischimpfung schicken und die 4. und 5. Impfung wird es auch noch geben.

    Es kann nur Big Pharma dahinterstecken.

    Gefällt 1 Person


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s